Nexus S WLAN deaktiviert

M

makkator

Neues Mitglied
0
Hall Leute,

habe vorgestern meine rstes Smartphone bekommen und habe versucht es mit meinem Router zu verbinden.

Im Menü Drahtlos & Netzwerke also auf WLAN an und bei WLAN-Einstellungen das entsprechende Netz ausgewählt. Passwort eingegeben und gewartet. Der Router wird mir daraufhin angezeigt und es steht darzunter dass er sich authentifiziert. Daraufhin erscheint aber weiter oben bei WLAN "Keine Verbindung" und unter dem Router steht "Deaktiviert, Gesichtert mit ...". Ab und zu versucht er sich dann wieder zu Authentifizieren.

Sprich der Status wechselt immer zwischen Authentifizieren, Nicht Verbunden oder Deaktiviert.

Kennt das zufällig jemand und weiss ob es am Handy, an mir, am Passwort oder am Router liegen könnte?

Dank für eure Mühe.
 
Passwort mit "ß" oder Umlaut?

Grüße Guido
 
Also das Passwort sollte richtig sein. Habe es schon mehrmals eingegeben und es sind nur Zahlen.
 
Ah es geht jetzt einfach. Danke für die Hilfe und sorry fürs stören :>
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten