1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. makkator, 11.12.2011 #1
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hall Leute,

    habe vorgestern meine rstes Smartphone bekommen und habe versucht es mit meinem Router zu verbinden.

    Im Menü Drahtlos & Netzwerke also auf WLAN an und bei WLAN-Einstellungen das entsprechende Netz ausgewählt. Passwort eingegeben und gewartet. Der Router wird mir daraufhin angezeigt und es steht darzunter dass er sich authentifiziert. Daraufhin erscheint aber weiter oben bei WLAN "Keine Verbindung" und unter dem Router steht "Deaktiviert, Gesichtert mit ...". Ab und zu versucht er sich dann wieder zu Authentifizieren.

    Sprich der Status wechselt immer zwischen Authentifizieren, Nicht Verbunden oder Deaktiviert.

    Kennt das zufällig jemand und weiss ob es am Handy, an mir, am Passwort oder am Router liegen könnte?

    Dank für eure Mühe.
     
  2. GuidoNexus, 11.12.2011 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Passwort mit "ß" oder Umlaut?

    Grüße Guido
     
  3. makkator, 11.12.2011 #3
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Also das Passwort sollte richtig sein. Habe es schon mehrmals eingegeben und es sind nur Zahlen.
     
  4. makkator, 11.12.2011 #4
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah es geht jetzt einfach. Danke für die Hilfe und sorry fürs stören :>
     

Users found this page by searching for:

  1. passwort mit ß

Du betrachtest das Thema "Nexus S WLAN deaktiviert" im Forum "Google Nexus S Forum",