1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulpOID, 22.07.2011 #1
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen

    ne freundin von mir hat seit ner woche das nexus s... bis jetzt läuft alles prima... youtube musste man ja am anfang manuell auf dem mp installieren... hat auch alles funktioniert... jetzt wollten wir heute das icon auf den homescreen platzieren, aber youtube war auf einmal weg... unter anwendungen (wenn man sich alles anzeigen lässt) ist es dann vorhanden, aber man kann es nicht löschen, quasi nix damit machen - unter den apps ist es aber nicht vorhanden... und wenn man es im mp sucht und nochmal installieren will steht dort "installiert" und man kann nix machen... löschen geht nicht und neu installieren auch nich... hab es dann mit einer manuell runtergeladenen youtube apk versucht, aber jene wurde auch nicht drüberinstalliert... und nu? jetzt hat sie kein youtube... was können wir da denn noch machen? ist das ein bekanntes problem?

    vielen dank für eure hilfe! :)
     
  2. Gwadro, 22.07.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    bevor wieder geschlossen wird, ohne eine Antwort zu hinterlassen:

    Klick hier
     
  3. pulpOID, 22.07.2011 #3
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat prima funktioniert, danke danke! :)
     
  4. Handymeister, 22.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Geschlossen ohne eine Lösung wird hier mal gar nichts. Weiß jetzt auch nicht, was sowas immer soll. Aber vor dem Posten sollte man schon mal die Suchfunktion benutzen, denn der Thread dazu wäre leicht zu finden gewesen: https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/90479-youtube-app-verschwunden.html

    Jetzt ist hier jedenfalls zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.