Nexus Two = Galaxy S ?!

Supergeil fände ich ja, wenn Google auf dem Dev Day am 9. in MUC das Teil herschenken würde. ;)
 
Träum weiter :D

Ich bin gespannt wie die Benutzeroberfläch aussieht. (Habe ja schon öfters wegen 3.0 und Benutzeroberfläche gepostet :p)
Ahja habe mich vertan nicht 3.11 sonder 8.11 wirds gezeigt denke ich
 
genau so siehts aus
obwohl... natürlich würd Samsung das dementieren
werden doch ned ihre grosse überraschung vorweg nehmen
könnt gut und gern trotzdem das nexus 2 s werden
... oder ein ähnlich gutes device ;)
 
Samsung hat doch lediglich gesagt, dass sie kein nexus 2 bauen, aber nicht, dass sie kein google experience bzw. stock android smartphone bauen :)
 
das glaubst du wohl selber nicht oder? ^^

Da sind selbst Hoffnungen sinnlos, denn es würde denen rein GARNICHTS bringen.
 
Ich glaub garnix mehr :)

hab schon 4", 4.3" und jetzt sogar 4.5" gelesen.. und auf jedem "bild" siehts anders aus :D
 
Also das Bild Nr3 ist ja sowas von iPhone4 look ... silberner Rahmen, abgerundete Icons ;)
 
MrBusiness schrieb:
Also das Bild Nr3 ist ja sowas von iPhone4 look ... silberner Rahmen, abgerundete Icons ;)

Is ja mal was ganz neues von Samsung :p

Das GalaxyS sieht ja gott sei dank GAAAAAAAAAAAANZ und garnicht wie ein 3G aus ;)
 
LoL welches Kind hat das denn in Paint zusammengeschnipselt? Sieht nicht sehr seriös aus diese "Flagship 2011" Bilder.
Aber hier gehts ja auch ums Nexus S (anderes Device) und das wird bestimmt auch cool. Sogar ein Foto Flash!
 
MrBusiness schrieb:
Also das Bild Nr3 ist ja sowas von iPhone4 look ... silberner Rahmen, abgerundete Icons ;)

Und wennschon, sieht geil aus.
 
Wow. Jetzt hat das Nexus S einen Dieselmotor und hat noch eine toilette eingebaut :D Was Samsung nicht alles machen kann :D (Sarkassmus wegen dem Bild, das bei MrBusiness Link dabei ist)
Nicht Bös gemeint MrBusiness ^^

Ich persönlich glaube nicht diesen Quellen. Keine Ahnung. Das verzögert sich bestimmt noch ein halbes Jahr ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten