Nexus Two = Galaxy S ?!

das wärn ja mal feine neuigkeiten, vorallem wenns mein geliebter provider noch immer nicht geschafft hat froyo zu releasen (jaaa, drei.at braucht noch bis mitte/ende jänner :D) ..
 
Glaubt ihr das Android 2.3 usw. fürs Sgs von Samsung überhaupt erscheinen?

Sent from my GT-I9000
 
Ich denk dass Samsung nicht die gleichen Fehler wie beim Galaxy I7500 macht...
Ansonsten haben wir eine große Community. Und dass das Nexus S dem SGS so ähnlich ist, macht es bestimmt relativ leicht, zu porten...Ich seh eine gute Zukunft :)
 
philippsp schrieb:
Glaubt ihr das Android 2.3 usw. fürs Sgs von Samsung überhaupt erscheinen?

Sent from my GT-I9000

si...:)
(so oder so...:) )
 
Da hier nicht viele ne Ahnung haben (nicht böse gemeint, nur im Gegensatz zu den XDAs ;)) könnt ihr hier die ganzen Details lesen.

Nexus S announced ;) - xda-developers
 
Hab dazu noch nix finden können,aber hat es auch ein Super-AMOLED-Display,oder "nur" ein AMOLED?
 
Gibt es schon ein richtiges Unboxvideo?

Sent from my GT-I9000
 
Unboxvid? Wird noch nicht mal verkauft...

XShocker22
 
n nicht erfolgter offizieller verkaufsstart is kein grund gegen ein unboxvid :p
 
Unboxvideo ist das absolut unnötigste was es gibt!
 
Also bei einem gerät was ich ernsthaft kaufen will, schau ich immer unboxing! Wenn es nur so für das allgemeine Interesse ist was am Markt passiert, dann ist es nicht so spannend.

Wobei ein US Unboxing auch nichts mit dem deutschen zu tun haben muss.

Ich denke immernoch das wir davon profitieren könnten, dass Samsung jetzt ein richtiges Google Phone gemacht hat.

Naja warten wir mal ab, für das Driod Eris gibt es jetzt schon einen build aus der SDK, ganz ohne hilfe der Hardware Firmen.
 
Bin gepannt welches Filesystem das Nexus S nutzen wird und vorallem wie die Performance aussieht mit der CPU nachdem Google den Code wohl optimiert haben wird für den Hummingbird.

Schöne Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...ich finde den Verzicht auf einen SD-Kartenslot schon ein ziemliches Manko.Schleppe halt gern viel Musik mit mir herum und finde ich daher wichtiger als ne Foto-LED oder nen NFC-Chip.

Und als SGS-Besitzer gibts ja nun die Aussicht auf nen Port von 2.3 :smile:.Ich sehe jedenfalls keinen Grund,vom SGS umzusteigen.
 
Verkauf ab Februar angedacht, hmm, mal sehen wann es wirklich passiert. Kauf steht aber bei mir nicht zu Debatte, ich hoffe nur auf Software ausschlachtungen ;)

Und der Vergleich mir SD-Karte, Foto-LED, NFC ... klar da hat jeder andere Prioritäten und anscheinend ist ja der Platz oder das Budget immer noch zu limitiert um einfach alles rauszuhauen.

Wird da ja auch die Frage bleiben, ab wann gibt es für uns hier in Deutschland wirklich einen Mehrwert durch NFC...
 
Moetown schrieb:
ich finde den Verzicht auf einen SD-Kartenslot schon ein ziemliches Manko
Was will man denn mit so viel Musik? Ich weiß schon nie was ich hören soll wenn ich grade mal 1-2GB Songs auf dem Handy habe :flapper:
Man muss ja nich immer seine komplette Musiksammlung dabei haben.:rolleyes2:
 
Also ich hoffe sehr auf ein baldigen port.
Allerdings reizt mich das teil doch, aber wenn das psp phone auch mit 2.3 kommt, was so gut wie sicher ist, reizt es mich umsomehr, der einzige grund vom sgs zu wechseln ist der mangel an hardwaretasten eben für spiele..
Da ware dann aber der schwächere grafikchip adreno 205, was wieder ein rückschritt wäre.. Ich weis net..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten