Nexus Two = Galaxy S ?!

loco- schrieb:
Was will man denn mit so viel Musik? Ich weiß schon nie was ich hören soll wenn ich grade mal 1-2GB Songs auf dem Handy habe :flapper:
Man muss ja nich immer seine komplette Musiksammlung dabei haben.:rolleyes2:

Naja,du musst rechnen,von den 16 GB geht nochmal 1 GB als Appspeicher weg.Dann lagern einige Apps noch dazu Dateien auf die SD-Karte aus.Platz beanspruchen außerdem meine PSX-Roms.Wenn man bei Veranstaltungen ab und zu filmt,muss dafür auch noch Platz freibleiben.Da bleibt dann nicht mehr so viel Platz für Musik,wenn man oft unterschiedliche Sachen hört.
 
Mir ist schon klar das von den 16GB noch einiges abgeht, trotzdem hab ich noch nichma meine 6GB voll bekommen.
Aber naja, jedem das Seine, mir jedenfalls reichen 16GB voll und ganz :tongue:
 
egal wie es ist ne doofe lösung...
ich finde der extra sd slot ist und war immer ein großes +
 
Ich habs schon mal im Nexus S Forum geschrieben, aber auch nochmal hier:
Android kennt aktuell keinen internen und zusätzlich externen Speicher. Alle Hersteller, die n-GB internen Speicher verbauen (als "interne SD-Karte") und zusätzlich einen SD-Kartenslot zur Erweiterung anbieten, haben das selbst in Eclair/Froyo reingehackt.

Sollte das auch bei Gingerbread noch der Fall sein, dann ist mir klar warum sie auf den SD-Kartenslot verzichtet haben. Das ist "pures" Android sein, ohne die hacks der Hersteller, also entweder internen Speicher oder SD-Karte.
Haben sie das bei Gingerbread geändert, dann wäre der Slot durchaus wünschenswert gewesen.
 
Sooo.. gerade mein Galaxy S bestellt. :D

Hab ja zuerst überlegt ob ich aufs Nexus S warten soll, aber das gefällt mir vom Design her nicht so gut wie das Galaxy und bedeutend mehr können tut es ja auch nicht.
 
Nachdem das Nexus S fast baugleich ist, besteht für uns ein wenig viel mehr als ein fünkchen Hoffnung ;)
 
dazu sag ich nur: :thumbsup:

hoffentlich wacht samsung mal auf in thema "Service"
 
Wie man sieht arbeiten sie sowohl an der 2.2.1 als auch an 2.3. Wer da noch meckert, meckert auf hohem Niveau ;)
 
dann werd ich mir das samsung wohl doch holen müssen, statt dem iphone. support scheint ja zumindest vorrübergehend gesichert :):love:
 
wann wird denn jetzt android 2.3 ungefähr da sein?
 
Kommt drauf an wie du das meinst:

Als SDK schon jetzt
Auf dem Nexus S ab 20.12.10 (US Verkauf)
Auf dem Galaxy S (Halbwegs angekündigt Q1-Q2 2011)
 
Um viertel nach Drölf...
smiley_emoticons_glaskugel4.gif
 
selbst das lg optimus bekommt wohl 2.3

also wenn samsung da jeztt nicht definitiv nachzieht weiß ich es echt nicht. wir zahlen fast das doppelte für unser gerät. da sollten bei dem preis und bei dem kundenstamm eig auch weitere updates drin sein.

was meint ihr?
 
Es ist doch bestätigt, nur der Zeitpunkt steht verständlicherweise noch nicht fest...
 
die ham aber nen ingwerbart und keinen lebkuchen bestätigt :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten