Nexus Two = Galaxy S ?!

Kann Dir grad nicht folgen...
 
schau dir den screenshot von dem twitterbeitrag an :p
 
samsung india hat schonmal fehlinfos gepostet. les dir das hier durch, dann weißt du, das leider nicht alles in trockenen tüchern ist.

http://www.mobilfunk-talk.de/news/31125-samsung-galaxy-s-update-auf-2-3-gingerbread-im-gesprach/

ich hab aba dennoch ne frage da ich neu im android berecih bin;)

ichj hab gelesen eine portierung vom nexus s ist aufgrund der fast selben hardware warscheinliuch möglich. bedeutet dies, mein galaxy s denkt, es wäre ein nexus s und ab sofort könnte ich alle updates, welche das nexus s erhält, also auch die zukünftigen, erhalten?
 
das wichtigste is meiner meinung nach der jit compiler des nexus s, wenn der auf den hummingbird optimiert wird, werden sicher die üblichen verdächtigen in kürzester zeit ne update.zip produzieren die das ding schon aufs sgs froyo bringt :p
 
Du stellst Deinen Fragen aber auch quer durch die gesamte Android-Hilfe, oder? Aber auch hier verstehe ich nicht wirklich, was Du meinst.

Abgesehen davon: Wir haben in den letzten Monaten jede Menge Falschmeldungen gehabt, was Updates und Termine angeht. Kannst mir glauben, daß ich sicher nicht jeden Tweet glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich meine folgendes:

wenn es eine erfolgreiche portierung vom nexus s aufs galaxy gibt beduetet dies folgendes:

ich habe die möglichkeit, die software vom nexus s auf mein galaxy zu installieren. dies hat die folge, das mein galaxy "denkt", es wäre ein nexus s. dadurch kann ich ab sofort alle updates, welche das nexus s erhält, auch auf meinem galaxy s installieren.

richtig?
 
ok sorry;) ich bleib beim anderen aber super danke echt für deine hilfe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten