Nexus verbindet sich nicht [Gelöst]

haha, da hab ich gestern abend auch noch kurz dran gedacht :D
 
Ich habe jetzt mal beide Threads zusammengeführt
 
Ahhh genau zu dem zeitpunkt als ich meinen Text abschicken wollte -.-

So nochmal:
Wenn ich auf Kontakte klicke dan sagt mir das nexus das keine Kontakte vorhanden sind und die ein paar min brauchen können bla bla so wenn ich aber nach einen NAmen suche findet es auch die person samt bild, adresse und telenummer, aber kontakte werden nicht angezeigt.

Verbunden bin ich mit Wlan momentan. Was hat es da mit dieser APN Verbindung aufsich? Muss ich da was einstellen um mobil surfen zu können? Seit heute morgen ist mein Base DAtentarif freigeschaltet, muss ich dafür was einstellen oder surft das Nexus automatisch dann los?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.553
kapprob
K
Zurück
Oben Unten