Nexus vom PC steuern

J

j-r-cash

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich brauche dringend schnelle Hilfe. Bei meinem Nexus ist wohl das Display kaputt. Es fing an mit einer schwarzen Ecke und heute morgen war dann alles schwarz. Backups hab ich zum Glück gestern schon gemacht. Aber nun müsste ich noch alle Daten runter holen und es auf den originalen Softewarestand bringen. Gibt es eine möglichkeit das Nexus vom Pc aus zu steuern ohne irgendwelche Apps dafür installieren zu müssen?

Gruß
 
Was meinst du mit "Daten runterholen"? Den internen Speicher (die virtuelle SD-Card) löschen?

Du kannst mit dem GNex-Toolkit alles wieder auf Original setzen, ohne am Gerät etwas aktivieren zu müssen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten