Nexus zerschrottet?

Y

yallahman

Neues Mitglied
0
Hallo,


Ich bin seit 5 Monaten ein Glücklicher Nexus User alles lief wunderbar bis auf heute morgen,
Als Image (lief) nutze Ich Foxhound 0.3 Black Edition und habe warum auch immer heute morgen die White skin Installiert und seitdem kommt nur noch
die Bootschleife:(
Das kuriose ist das ich nicht mehr ins Recovery mode reinkomme kann nur noch Start auswählen:cursing: und was mir aufgefallen ist das oben links
"Odin Mode" steht oder stand es immer da?:rolleyes2:

Ich bin mit meinem Lakein am Ende bin für jeden Tipp Sehr Dankbar....


Gruß
 
drück mal powertaste + volume plus + volume minus gleichzeitig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yallahman
Und wenn es nicht klappt geh in den Downloadmodus und zieh dir die entsprechende Datei runter und via Odin flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yallahman
Hallo Milden,


Vielen Dank für den Tipp der war Gold wert :thumbsup:
Jaaah es klappppt
Ich habe schon das schlimmste befürchtet

Danke Gruß
 
Hallo ich wollte von Fastboot in das Recovery und dann hat sich das aufgehangen.

keine Reaktion auf vol up + power , vol down, powe oder sonst was.. dann habe ich den Akku gezogen...

seit dem geht nix mehr...:crying:
 
Lass mal den Akku einige Minuten draußen und probier dann nochmal, ggf. zusätzlich das Ladegerät anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Da wollte ich doch nur.. stock.. 4.0.4.. es ist nie was passiert... und jetzt das.. ich bin echt am boden zerstört... das kann nicht wahr sein.. alles wech.. handy kaputt ich muss echt schlucken...

Habe sogar den USB rig den ich hier noch hatte von SGSII für den Brick eingesetzt keine reaktion des Patienten.. eiskalt.. :(((

Dabei hatte ich alles was ich wollte.. root ohne meine Daten zu verlieren nach 5 Monaten... Oh man... ich bin fertig
 
ES LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!

Das mit den Akku raus hat geklappt!!!!!

4.0.4 lässt grüßen...

Handymeister du hast echt was gut bei mir!!!:D
 
Hey mista!

leider habe ich seit heute morgen genau das gleiche Verhalten.
Was hast Du genau gemacht, um Dein Nexus wieder zum Laufen zu bringen.
Meins ist nicht gerootet.
Auch von dem Odin Modus habe ich keine Ahnung :/

Besten Dank.
 
Cool bleiben...
Das Akku mindestens 30 minuten raus nehmen...

dann reinpacken..

Vol+ vol- und Power gleichzeitig starten.. Dann bist Du im Fastboot Modus..

Danach kannst du mit den Lautsterke Regler navigieren.. und mit Power bestätigen..

Ins recovery dann waaaaaaaaaaarten.. 2 Minuten..

die Vol + gedückt halten und power drücken dann kommt das menu.. da entsprechend das machen was du willst.. reboot, install update from cache... oder wipe cache..
 
  • Danke
Reaktionen: Wakki
koennt ihr auch erklaeren was ihr da genau gemacht habt? was habt ihr geflasht, wie habt ihr geflasht, etc. :blink:
 
Ich schmeiß das Ding gleich an die Wand. Ich habe den ganzen Tag auf 4.0.4 gewartet, alle 10 min auf Software-Aktualisierung gedrückt und jetzt das. Ich war kurz in Google Maps drin, auf einmal geht das Handy aus und als ich es wieder anmachen wollte, kommt nur noch der Google Schriftzug und nix weiter. Alle 10 sec. vibriert es kurz, aber es kommt nur der Google Schriftzug. Nicht einmal die Animation kommt mehr, also die verschiedenen Farben. Hab mich gerade hier ein wenig belesen, da ich von dem Mist überhaupt NULL PLAN habe. Ich brauch das Ding morgen wieder, und das Handy geht nicht mehr! Hab dann mal AKku raus genommen, 5 min gewartet und es passiert aber nix. Hab dann mal den "Recovery Modus" gewählt (nach dem Drücken VOL+ VOL- und Power) aber es funktioniert irgendwie nix mehr. Brauche dringend euren Rat.
PS: Hab das Nexus seit Ende Dezember mit yakju, Android 4.0.2 Stock und weder Root noch irgendwas mit Custom Roms. Hatte 3 Monate fast nie Probleme damit, und jetzt das!
 
marjoo schrieb:
Ich schmeiß das Ding gleich an die Wand. Ich habe den ganzen Tag auf 4.0.4 gewartet, alle 10 min auf Software-Aktualisierung gedrückt und jetzt das. Ich war kurz in Google Maps drin, auf einmal geht das Handy aus und als ich es wieder anmachen wollte, kommt nur noch der Google Schriftzug und nix weiter. Alle 10 sec. vibriert es kurz, aber es kommt nur der Google Schriftzug. Nicht einmal die Animation kommt mehr, also die verschiedenen Farben. Hab mich gerade hier ein wenig belesen, da ich von dem Mist überhaupt NULL PLAN habe. Ich brauch das Ding morgen wieder, und das Handy geht nicht mehr! Hab dann mal AKku raus genommen, 5 min gewartet und es passiert aber nix. Hab dann mal den "Recovery Modus" gewählt (nach dem Drücken VOL+ VOL- und Power) aber es funktioniert irgendwie nix mehr. Brauche dringend euren Rat.
PS: Hab das Nexus seit Ende Dezember mit yakju, Android 4.0.2 Stock und weder Root noch irgendwas mit Custom Roms. Hatte 3 Monate fast nie Probleme damit, und jetzt das!

kein problem, ist nur ne bootloop. geh ins recovery (ausmachen, power + vol-up + vol-down) und mach einen factory reset (wipe data). deine daten sind futsch aber ist ja eh alles in der cloud. wenn du dich einloggst holst er sich wieder deine passwoerter und deine apps und settings. so ein update einfach drueberzubuegeln ist immer ein risiko, bei den cutom roms ists beim 0.4 update zb. pflicht einen reset zu machen weils eben ein groesseres update ist. du hattest einfach pech und irgendwas in deiner alten rom hat sich mit der neuen nicht vertragen. factory reset macht die platt und danach sollts gehen.

ps. fuer die zukunft: du schreibst du hattest nie probleme und hast auch nicht gerootet. das IST dein problem. roote dein nexus, es ist dafuer gemacht worden. all der quatsch mit dem rumgeklicke auf den updateknopf und monatelang warten auf das ota. roote es, und all das loest sich in luft auf, du hast dann immer das neuste, sofort, 4.0.4 ist zb. fast zwei monate lang draussen, die offizielle version war ein paar stunden nach googles bekanntmachung verfuegbar. dass dein nexus danach schneller ist, laenger laeuft, sicherer ist, zb. vor solchen defekten wie deinem gerade und natuerlich auch vor diebstahl, mal ganz zu schweigen von unzaehligen coolen apps und themes die dir offenstehen, das ist noch ein netter bonus obendrauf. du musst ein nexus auch nicht hacken oder flashen oder mit odin maltretieren, wie frueher mal zu urzeiten. das ist beim nexus alles dokumentiert und von google selbst so vorgesehen. gnex-toolkit schaltet den bootloader frei, rootet es und installiert cwm-recovery auf einen tastendruck (taste "7"). neue roms "flashst" du nicht, du installierst sie komfortabel auf knopfdruck aus deiner recovery heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erinnerung, ins original Android Recovery gelangt man durch den Start in den Bootloader dann Recovery Mode auswählen und wenn der Screen mit dem liegenden Androiden zu sehen ist, die Powertaste und dazu dann die Lautertaste drücken.

Tada, schon seid ihr im original Recovery, mit den vorhandenen Wipe Optionen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten