Nexus7 2013 CustomRom Nougat

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi!
Habe hier ein Nexus 7 mit Timurs Kernel und Android 6.0.1. Dieses würde ich nun gerne auf eine der Nougat CustomRoms bringen.

Welche Rom ist empfehlenswert?
Wie gehe ich vor um mein Ziel zu erreichen?

Nexus 7 (2013) WIFI only
 
Resurrection Remix ist fein!
Installation wie üblich...ROM und GApps runterladen und im TWRP flashen. FullWipe natürlich auch!

Diesen Bezahl-Kernel kannste dann natürlich vergessen, vermute ich mal....
 
Welchen sollte ich dann nehmen ? Hab ja alles von Timurs noch auf dem Gerät.
 
Wenn man ein anderes ROM installiert, nimmt man i.d.R. natürlich auch den Kernel der dabei ist ... bzw. dieser wird bei der Installation der ROM automagisch mit installiert :winki:
Falls man dann nicht zufrieden mit dem Kernel ist, kann man ja immer noch nach (passenden!) Alternativen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.651
roftaro
R
R
Antworten
3
Aufrufe
869
roftaro
R
Zurück
Oben Unten