Nexuseinrichten - ohne Internetnutzung ? wie Karte einlesen ? HILFE !!

A

aurelia75

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Mann bekommt mein Nexus One - und er hat so eine Karte von 1&1 die nichts kostet auf Festnetz. Nun möchte er aber nicht ständig ins Netz und momentan komme ich nur auf FLUGMODUS - ich bekomms nicht hin, ansonsten geht irgendwas immer online .

UND - wie kommt er an seine alten Kontakte von seiner SimKarte ? Irgendwie find ich da auch nichts.

Vielen Dank --- Grüße:blushing:
 
Einstellungen --> Dratlos & Netzwerke --> Mobilfunknetze --> Haken bei "Daten aktiviert" raus

Telefonanwendung --> Tab "Kontakte"--> Menütaste --> Importieren/Exportieren --> Von SIM-Karte importieren

Hoffe das funktioniert auch auf dem stock-ROM.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.527
LordN
LordN
P
  • Papayaa
2
Antworten
21
Aufrufe
3.165
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten