NexusHD2-KitKat-CM11.0_V4.5 veröffentlicht

U

udo 240

Neues Mitglied
2
Tytun hat vor einigen Tagen auf seiner Web-Site NexusHD2-KitKat-CM11.0_V4.5 veröffentlicht: Schon erstaunlich! Ich besitze einige HD2 und wenn ich die Geschwindigkeit mit den JellyBean-Versionen vergleiche, dann ist die Kitkat sehr schnell!!!
Ich habe diverse ROMs verglichen.... und die Handy komplett identisch als NAND/DataonSD installiert (mit gleichen SD-Karten), mit identischen Apps bestückt und parallel gestartet, Apps gestartet usw.

Kitakat ist verdammt schnell und immer schneller als alle Jellybeans, die ich probiert habe:

[4.2.2] ParanoidAndroid3.69
PIXELDROID_JB_AOPK_4.2.2_V7.0_FINAL_11_08_2013
Pixeldroid JellyBean 4.2.2 V6.0] [XYECMAO]
NexusHD2-JellyBean-CM10.1.3 V2.7

Kitkat ist scheinbar wirklich ressourcenschonend programmierd und ein echter Gewinn für unsere betagten HD2s.
rockout.gif


Im übrigen läuft die V4.5, seit Anbeginn ohne jeden Absturtz. Lediglich in den HWA habe ich einige Apps abgeschaltet, das war´s.....
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Hallo,

danke für die Info - aber das Rom startet bei mir nicht.

Hast Du es erfolgreich installiert? Wie :confused2:

Danke für Infos

Jörg
 
Bei mir läuft es auch, jedoch noch nicht so rund wie JB. Zur Zeit habe ich 3.3 drauf...

Um dir nei der installation zu helfen müssten wir wissen wie du es genau versucht hast zu installieren und wie dein System vorher aussah...
 
Ich habe mal versucht das zu Installieren, aber leider werden die 'com.google.process.gapps' immer beendet. Zudem läuft es bei mir sehr langsam.
Weil ich es so nicht nutzen kann, liegt es leider nur rum:sad:

Ich versuche mal ein paar Infos zu geben.
Ich habe:

CWM v5.0.2.6
LEO100 HX-BC SHIP S-OFF
HBOOT-1.5.0.1
SPL-2.08.HSPL
Radio-2.15.50.14

Die Partitionen habe ich so eingestellt, wie sie in dem Thread stehen; die System-Partition habe ich 10MB größer gemacht.

Also, was kann ich machen. Ist von den 'Sachen' oben etwas zu alt?

Vielen Dank im Voraus

jobox
 
Hast du auch die SD-Karte partitioniert und beim Romflash die "Nand with DataOnExt" Option gewählt?
Dies ist bei den neuen großen Roms unbedingt nötig.

Wenn ja, wurde die SD evtl. fehlerhaft partitioniert?
Im Minitool Partitions Wizzard mus die Fat32 links am Desktop und die 1 GB große Ext4 rechts daneben sein.
Nur dann sind die Partitionen in der richtigen Reihenfolge auf der SD.
Außerdem sind beide Partitionen auf "Primär" zu setzen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die SD bei kleinen Datenmengen einfach zu langsam ist?
https://www.android-hilfe.de/forum/...2sd-was-ist-die-optimale-sd-karte.418229.html


Deine "Sachen oben" passen so. Daran liegt es nicht!
 
Danke für die Info. Werde eventuell, dass Handy mal in die Handnehmen und es flashen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Neophyta
Antworten
18
Aufrufe
4.134
Neophyta
N
D
Antworten
25
Aufrufe
7.503
Fietze
Fietze
gruempf
  • gruempf
2
Antworten
22
Aufrufe
12.145
normanharz
N
Zurück
Oben Unten