NFC - Befehl zum Einschalten gesucht

D

Dachlawine

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir 2 NFC-Tags gekauft und einen bisher erfolgreich beschrieben. Nun habe ich eine Frage, deren Lösung ich auch durch Googeln und Suchen im Form nicht gefunden habe.
Wenn ich nach Hause komme, möcht ich mit dem Tag unter Anderem den Flugmodus starten. Damit deaktiviert mein Handy aber automatisch NFC, was total dämlich ist. Ich muss es nämlich manuell wieder einschalten, bevor ich es für andere NFC-Tags nutzen kann. Da kann ich ja auch gleich alle Einstellungen von Hand vornehmen... :rolleyes:

Welchen Code/Befehl muss ich auf den Tag schreiben, damit NFC eingeschaltet wird?

Danke für Hilfe.


EDIT: Schaltet Ihr NFC alle immer von Hand wieder ein? Stört das niemanden von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
613
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.245
WerW
W
Zurück
Oben Unten