NFC Chip im Sonic

D

dandyx

Neues Mitglied
0
Ich hab mal ne Frage zu meinem Sonic unzwar Hat das Sonic eine NFC CHip ?
Ich hab leider nichts im Forum dazu gefunden.
 
Die Deutschen Huawai Sonics haben keinen NFC Chip :(
 
Oh doch, die offizielle Update-Version 2.3.6 hat sehr wohl NFC!
Siehe hier

NFC == Nahfeldkommunikation (Google hat da bestimmt viele Treffer)

Ah! Nachtrag:
Gebe meinem Vorredner recht! In den deutschen Sonics ist kein funktionierender NFC-Chip vorhanden, aber unsinnigerweise in der Update-Version schon. Bitte Huawei Deutschland wieder entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr mit update version?

und meint ihr dass in den sonics in anderen ländern ein nfc chip drin is?
 
also Updatet Version ist ein altes Update xD also von vor 5 monaten ANdroid 2.3.6...

Und ja in anderen Ländern hat das Sonic einen NFC Chip bzw es hat einen anderen Namen sonst identisch+NFC :D
 
ja schade :( :D hätte gerne mal solche tags ausprobiert. ich dachte nämlich sonst immer dass nfc nur in den allerneuesten handys ist. es gibt ja beim sonic auch extra ein menü, aber dann steht da fehler aufgetreten :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.761
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.943
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten