NFC Dienst gelöscht und fehler bei Einstellungen

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe ein Problem.

Ich habe den NFC Dienst gelöscht und davor einen backup der apk erstellt.

Jetzt habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich auf einstellungen gehen will, "Einstellungen angehalten" kommt.

Ich habe bereits probiert die apk zu installieren, aber es kommt nur dass die app nicht installiert werden konnte.

Ich habe die dalvik und cache speicher schon gelöscht und ich will nicht wieder neu flashen müssen...

Gibt es einen weg, z. B. Über ein custom revovery die apk wieder zu installieren oder NFC aus den einstellungen zu löschen.
 
du schiebst die APK wieder dort hin wo sie vorher war (wahrscheinlich System\App), dann Neustart.
 
Berechtigungen setzen nicht vergessen (rw-r--r--).
 
Chris75 schrieb:
du schiebst die APK wieder dort hin wo sie vorher war (wahrscheinlich System\App), dann Neustart.

Thyrion schrieb:
Berechtigungen setzen nicht vergessen (rw-r--r--).

Und wie soll das gehen -_-

Die app lässt sich nicht installieren. Da kann ich nichts verschieben.

Die apk gibts auch nirgends
 
Du hast doch geschrieben du hast ein Backup erstellt, oder jetzt doch nicht???
Und nein du sollst nicht installieren (das habe ich auch nicht gesagt), die APK dort nur hineinkopieren und Rechte setzen.
 
@Chris75 Hab ich jetzt mal gemacht. ich habe die apk kopiert und im System/App Ordner eingefügt. bzw. im NfcNci ordner aber es geht immernoch nichts (auch nach neustart).

Ich habs jetzt nochmal probiert, mit neuen berechtigungen etc. allerdings habe ich jetzt das gleiche problem wie vorher... ich bekomme dauerhaft die fehlermeldung "NFC-Dienst angehalten" und wenn ich die einstellungen öffne, kommen abwechselnd die meldung "NFC-Dienst angehalten" und "Einstellungen angehalten"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
402
juni
J
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
901
Bart0815
Bart0815
S
Antworten
2
Aufrufe
410
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten