NFC nur wenn App an. Bin ich zu doof?

S

Sebbel2

Neues Mitglied
1
Moin,

ich experimentiere aktuell mit den NFC Chips und scheine da ein Gerätespezifisches Problem zu haben.

Ich möchte gerne "NFC ReTag" oder vergleichbare Apps nutzen.
Allerdings werden die Chips nur erkannt, wenn die Apps im Vordergrund sind? (NFC ReTag, NFC Taginfo usw.).

Nur die SmartTag App scheint da ohne Probleme zu funktionieren? (Die wurde natürlich vorher installiert, da sie wohl die anderen Apps blockiert).

Hat da jemand eine Idee? :unsure:.


€dit:
Ich habe gerade gemerkt, dass nur die SmartTags Probleme machen und reTag nicht aufrufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Habs nun einfach umprogrammiert.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.824
CemEnverK (Xperia P)
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.856
meetdaleet
meetdaleet
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten