nfc tag öffnet browser statt funktion auszuführen

G

grumpi1

Neues Mitglied
7
guten morgen,
ich habe ein kleines problem. ich nutze nfc retag um z.b. wlan aus und flugmodus anzustellen.
es ging sonst auch immer, nur wollte ich es gestern abend wieder nutzen und anstatt die funktion auszuführen, öffnet sich der standard browser und leitet mich auf die samsung website.

ich habe auch schon versucht die zuordnung der funktionen auf die tag id neu zu schreiben, aber ohne erfolg.

nfc retag funktioniert ja so, dass er eine tag id erkennt und die mit diesem verbundenen aufgaben ausführt. der tag wird nicht beschrieben.

seltsam nur, dass es immer funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

über lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, danke
 
hat wirklich niemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
543
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
656
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten