NFC-Tag schreibgeschützt

N

naichwersonst

Gast
Hallo,
wollte mal Fragen wie bekomme ich den Schreibschutz eines smart Tags deaktiviert.
Hatte zwei bei meinem Xperia dazubekommen. Wollte Sie mal ausprobieren aber die Aufgaben können nicht geschrieben werden auf grund des Schreibschutzes.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Wenn der NFC Tag schreibgeschützt wurde, gilt das meines Wissens für immer. Rückgängig machen lässt sich das nicht mehr.
 
Hi, du kannst bei der den original smart tags über smart connect sämtliche Aufgaben löschen und neue schreiben. Hast du SC benutzt oder ne Fremd-App?


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
32
Aufrufe
2.612
Melkor
Melkor
R
  • RocknRolla87
Antworten
0
Aufrufe
1.084
RocknRolla87
R
T
  • trigger_de
Antworten
2
Aufrufe
2.148
rossy
rossy
Zurück
Oben Unten