Suche Nfc tag text funktion geht nicht mehr

L

Latenight

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinde :)

Gleich mal mit der Tür ins haus :)

Ich habe mir einige tags bestellt
Einen Schlüsselanhänger gleich mal zum rumprobieren genommen und als erstes mal nur einen text rauf... Dieser wurde dann auch klasse gelesen, text wurde geöffnet.

Nun nach 2 Tagen rumspielen wollte ich mal schwiegervater veräppeln ^^

Kleinen anstößigen text drauf geschrieben ran bei mir zum testen und siehe da es vibiert nur...

Bei meiner frau wird gezeigt es sei ein unbekannter tagtyp...
Bei ihm das selbe...
Schreibe ich nun er soll eine url öffnen klappt das auch... Apps öffnen klappt auch... Sogar tasker und 2 "checkin" apps funktionieren... Wieder text in form von "test" Rauf und es vibiert bei mir nur noch und bei meiner frau wieder unbekannter tag typ...

Ist der tag nun defekt oder eher die app mit der ich dinge drauf schreibe? Nfc tools pro... Das müsste doch dann aber eigentlich auch bei anderen sachen die ich damit schreibe gehen :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
554
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
660
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten