NFC Tag

R

RonoDieter

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich habe jetzt das erstmal ein Huawei (p10). An meinem HTC habe ich immer zum Einstellen des Carl Modus einen NFC Tag benutzt so das alle Einstellungen sofort ausgeführt werden. Aber nun, mit dem Huawei läuft das nicht mehr. NFC ist angestellt, aber das Gerät erkennt keinen tag, weder neu noch beschrie.
Hat hier jemand eine Lösung?
Gruß Dieter
 
Das sollte heißen im c
Car Modus. Ich lasse alles automatisch schalten, nur der Car Modus schaltet auch, aber für mich zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
Also, nach langen probieren habe ich die Stelle des NFC Chip gefunden, der liegt genau unter dem Schriftzug Leica. Nun kann ich verschiedene Aktionen damit sehr schnell ausführen. Zum Beispiel, in den Car Mod gehen, Bluetooth an, Lautstärke auf einen bestimmten Wert, usw.
 
Hallo RonoDieter!
Das schnelle Einstellen verschiedener Smartphone Eigenschaften als Work | Car | Home Modus per NFC tag ist genau das was ich suche!

Wie kann man denn so ein NFC tag mit Huawei programmieren?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.119
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten