NFL Pro 2012 von Gameloft kostenlos

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36

Spiele die Saison 2011/2012 der NFL. Danke der offiziellen NFL- und NFL-Spieler-Lizenz hast du die Auswahl zwischen allen 32 Team und knapp 2000 Spielern der Teams.

Du musst Matches spielen um Punkte zu verdienen.Durch die gewonnen Punkte kannst du neue Stadien, Playbooks, Stat Boosts und einiges mehr aktivieren. Außerdem steigt du von Level zu Level auf.

Die Einstellungen für das Gameplay erlauben dir eine beispiellose Kontrolle bei Runs, Tackles oder Pässen. Dank Motion-Capture liefert das Spiel eine fantastische Grafik und detaillierte Spieleranimationen. Es werden verschiedene KI-Schwierigkeitsstufen angeboten.




Das Download aus dem Market ist knapp 1,7 MB groß. Nach der Installation werden noch mal 161 MB direkt von Gameloft geladen.

Das Spiel läuft ab Android 2.1 und wird in der aktuellen Version 1.1.0 kostenlos im offiziellen Android Market angeboten.

 
kann jmd die apk hochladen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
829
Lordsem
Lordsem
D
Antworten
4
Aufrufe
719
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten