NFS kostenlos

Ich freue mich über die "Danke"...aber wie habt ihr das hinbekommen?
 
Installieren lässt sich das Spiel, aber es lädt die nötigen über 500 mb Daten nicht runter.

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich mit dem note die samsung app oeffne finde ich kein hot p...:mad2:
 
Ich bin dem Link im Artikel bis zu den XDA-Developers gefolgt und habe die. Apk dort genommen.

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte mich für den Hinweis bedankt, aber noch keine Zeit gehabt es zu testen.
Musste gerade feststellen das ich das Spiel nicht einmal finde ^^ . Also über Samsung App
 
Sieht so aus als würde es nicht für gnote Geräte angezeigt werden. Marketenabler hilft da leider auch nichts. Das apk in dem xda Link lädt nichts, vermute auch da wird beim http get das device übertragen und der Server liefert nichts für gnote...
 
Bei mir findet sich auch nichts :/
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • GalaxyNote<3
Antworten
4
Aufrufe
4.106
Skyliner
Skyliner
N
  • Gesperrt
  • nvdah
Antworten
2
Aufrufe
1.201
Kjetal
Kjetal
T
Antworten
1
Aufrufe
10.643
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten