1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Rennert, 03.12.2010 #1
    Rennert

    Rennert Threadstarter Android-Lexikon

    Habe mir need for speed shift besorgt fuers milestone bzw. Galaxy. Hat das jemand schon am ms2 zum laufen bekommen? Bei mir kommt nur das ea sports symbol und dann kommt wieder der homescreen.
    Hatte vorher mal die version fuer andere geraete installiert und da kam keine grafik bei den autos, aber es lief zumindest.
     
  2. dodotech, 03.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Nein funtzt nicht ...habe es ausprobiert.....
     
  3. inVi`--, 03.12.2010 #3
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    bei mir wird keine grafik angezeigt nur weiße vierecke. aber laufen würde es :)
     
  4. Rennert, 03.12.2010 #4
    Rennert

    Rennert Threadstarter Android-Lexikon

    Wenns laeuft ohne autos dann haste die falsche version fuer den anderen prozessor snapdragon
     
  5. MotoMaster, 04.12.2010 #5
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Ist bei meinem Defy auch so,ist alles weiss und man erkennt nur den Tacho und geschriebenes.
     
  6. jayfkay, 06.12.2010 #6
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    also ich hatte eine version fürs droid x, die hat tadellos funtioniert...
    leider hab ich die datei nicht mehr, und der stein ist wieder weg... in den fängen der vodafonejünger!
     
  7. Rotkaeqpchen, 06.12.2010 #7
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    NFS Shift ist ziemlich öde und lahm, habs auf dem Milestone 1 gezockt und war ziemlich enttäuscht, ... wie übrigens auch vom neuen NFS Hot Pursuit...