1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herge, 16.04.2011 #1
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, auch wenn ich mein Adam immer noch nicht wieder habe, bin ich mal zufällig auf der NI Webseite gewesen und fragte mich, wie ich mich in den Store auf der Seite anmelden kann. Mit Password Wiederherstellung funktioniert es bei mir nicht, denn dann sagt er das die Zeit abgelaufen sei.

    Außerdem ist anscheinend ein aktueller Blogeintrag von Rohan wieder da ....

    Ich hoffe nicht das meine Frage hier schon gestellt wurde, wenn ja, dann bitte löschen.
    Ich warte übrigens auf mein Adam jetzt schon seit dem 10.12.2010 :thumbdn:
     
  2. Deanna, 16.04.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Also ich kann mich in den Store mit meinen ganz normalen Daten einloggen, dann erscheint aber nur diese Bestell-Bestätigungsseite.
     
  3. harvey186, 16.04.2011 #3
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Also, an deiner Stelle, Herge, würd ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir ein XOOM kaufen :)
     
  4. herge, 16.04.2011 #4
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dafür ist es leider zu spät :angry:
     
  5. 27Loco, 16.04.2011 #5
    27Loco

    27Loco Junior Mitglied

    Das ist echt eine ziemliche Schweinerei. Welches Modell hast du dir denn bestellt? Ein PixelQi hätte ich noch abzugeben :).
     
  6. SphaeroX, 16.04.2011 #6
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Was sagt der da genau im Blog?
    Etwas von Android 3.0 konnte ich noch nicht lesen, mein englisch ist aber nicht wirklich tauglich :)

    // EDIT //

    Zu meinem Vorredner... Dann würde er ja 2 x bezahlen, bzw. ich verstehe die Leute nicht die ihr Adam wieder hergeben wollen ????
     
  7. 27Loco, 16.04.2011 #7
    27Loco

    27Loco Junior Mitglied

    Den Informationen von Rohan kann man nicht wirklich viel entnehmen. Sie haben das Eden Design geändert, es kommen neue Applikation und sie planen ein neues Projekt wo Leute aus verschiedensten Bereichen irgendwas zusammen am front- und backend machen.

    Zu Honeycomb: Zu der Diskussion wurde nichts gesagt. Hier heißt es abwarten. Ein Reporter von Slashgear behauptet jedoch das Hannspree gesagt hat das Google eine min. Auflösung von 1280x800 voraussetzt. Das kann man hier: http://www.slashgear.com/hannspree-sn10t1-tablet-hands-on-video-15146357/ lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
  8. Deanna, 16.04.2011 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  9. djmarques, 17.04.2011 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Da hier wieder mal nicht beim Thema geblieben wird


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "NI Store und aktueller Blogeintrag 16.04." im Forum "Notion Ink Adam Forum",