Nicht alle Benachrichtigungen vibrieren

Neues Problem, dieses Mal mit WhatsApp:
Ich habe am Handy alle Signaltöne auf Stumm und Vibration aus, habe ja die Uhr, die virbriert...
WhatsApp lässt die Uhr aber nur vibrieren, wenn in Whatsapp ebenfalls die Vibration aktiviert ist.
Bei allen anderen Benachrichtigungen (Mail, SMS, Termin, Anruf usw.) Vibriert die Uhr auch, wenn Vibration am Handy ausgeschaltet ist...
Auch wieder mistig programmiert, denke ich, oder funktionierts bei anderen??
 
Moin,
Also bei mir vibriert die S2 unabhängig von meinem S7.
Habe es gerade auf lautlos & Vibration aus gestellt und die Uhr vibriert trotzdem bei WA
 
So funktioniert es bei mir auch...
Schalte mal probeweise bitte die Vibration in WhatsApp selber ab. Danke.
 
Gerade probiert.
Uhr vibriert trotzdem
 
OK, bei mir nicht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.653
fireblade-tk
F
P
Antworten
1
Aufrufe
4.103
GrandmasterA
GrandmasterA
sarathai
Antworten
3
Aufrufe
932
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten