Nicht alle Bilder vom Google-Konto in der Gallery

M

maryjam01

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen!
Ich habe neulich das 4.0 Update auf meinem Xoom installiert. Seitdem sind in der Gallery nur noch die lokalen Bilder zu sehen. Auf meinem Telefon (naturlich andere Android Version) kann ich auch die Online-Ordner sehen. Das ging bislang mit dem Xoom auch.
Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme bzw. die Ordner von zwei google-Accounts sehen kann?
Grüße
maryjam
 
Schau mal in den Einstellungen unter Galerie, da musst du das einstellen. "Google Fotos-Synchr.ein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, er hat nicht einmal die Option dazu unter "Synchronisieren". Ist bei mir seit dem Update auf ICS leider auch so.
 
Moin!
Wette gewonnen! :cursing:
Im Ernst: ich habe in den Synchronisationeinstellungen meines Googlekontos die Option "Fotos Synchronieren". Die ist auch aktiv und ein aktueller Zeitstempel ist auch vorhanden.
Es sind aber wie gesagt keine Fotos aus meinem Googlekonto verfügbar :mad:

Grüße
maryjam
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.803
x3droid
X
Zurück
Oben Unten