Nicht alle Cover werden angezeigt!

B

bob-91

Neues Mitglied
1
Hey,

ich hab ein problem mit dem musikplayer.
Es werden nicht alle Cover angezeigt obwohl sie in der datei enthalten sind. Bei anderen Lieder geht es aber. :confused:
Ich finde das ziemlich Schade weil ich ein Fan von Covern bin :D
Hat jemand das gleiche problem? Oder hatte jemand das Problem und weiß wie man das löst?

lg bob
 
  • Danke
Reaktionen: Helix
Ja ich habe das gleiche Problem, aber das hilft dir ja auch nicht :)
 
kopiert die Cover mal extra in den Ordner in der eure Musik liegt, könnte helfen. War/bin selber nicht so der Coverfan, weil Musik immer nur im Hintergrund oder abgeschaltetem Display läuft :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.117
pulse67
P
K
Antworten
0
Aufrufe
863
Koki
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.964
ses
ses
Zurück
Oben Unten