Nicht alle Mails aus meinem IMAP Konto werden angezeigt

D

draikin

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz eines Desire. Und ich habe eine Frage zur Mailapplikation zu der ich im Forum nichts finden konnte. Ich habe gestern dort ein IMAP Konto eingerichtet, das auf meinem eigenen Server im lokalen Netz läuft. Leider sehe ich nach dem aktualisieren nur 5 Mails aus der Inbox und auch keinerlei Ordner. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe? Gruß Thomas
 
In HTC Mail kannst Du mit Menü -> Ordner die verschiedenen Ordner sehen und ohne Änderung an der Konfiguration werden die Mails der letzten 7 Tage abgerufen. Würde das hinkommen? Dann währe schonmal klar, daß Dein Desire das richtig macht.

Die Konfiguration erreichst Du ebenfalls aus der Mail-App mit Menü -> Mehr -> Einstellungen. Für das Verhalten beim Mailabruf wählst Du dort Senden & empfangen -> Downloadoptionen und kannst dort wählen aus "Nach Tagen" oder "Nach Nummer" und die entsprechende Anzahl vorgeben.

Die Einstellungen werden für jedes Konto einzeln vorgenommen. Hast Du mehrere dann mußt Du zunächst das richtige Konto in HTC Mail öffnen und dann o.a. Schritte ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chocoparty und draikin
Ok, vielen Dank für den Hinweis. Genauso war es. Ich sehe schon, man sollte immer alle Optionen der Menüs einmal ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
Zurück
Oben Unten