Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Note zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen den Games. Im Forum haben ja viele geschrieben das die meisten Spiele nicht laufen.

Hier mal Games die ich mir auf das Note machen wollte:

Sims 3
Assasines Creed HD
Sim City Deluxe
Need for Speed Hot Pursuit
FIFA 10
9mm HD
Wind-up Knight
Let's Golf 3 HD
Order & Chaos Online HD
Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD
Spiderman HD

u.s.w.

Eigentlich fast alle Gameloft Spiele. Und halt solche einfachen wie Doodle Jump, JENGA...

Ja ich weiß es sind extrem viel Spiele.
Will den 5,3 Zoll HD Amoled Display halt als Gaming-Machine benutzen :cool2:

wenn ihr von irgendeinem Spiel wisst das es läuft dann antwortet bitte :mellow:

Manche haben ja auch geschrieben das die Apps erst noch angepasst werden müssen?! Machen die das dann wirklich bei allen Spielen von denen?! Und wielange dauert sowas...

danke schon mal im voraus lg mo :cool2:
http://www.gameloft.com/android-games/sacred-odyssey-hd

 
asphalt 6 hd und nova 2 hd laufen auf jedenfall :)
 
@Moritzius,

habe deinen Thread mal an diesen bestehenden angehängt.

Achja, und willkommen im Forum :smile:
 
Bejeweled 2 läuft NICHT !
 
Hallo
Laut Chip.de:
"Asphalt 6: Adrenaline HD" ist eines der aktuellsten und besten Android-Rennspiele. Im Android-Market kostet das Game allerdings 5,49 Euro. Mit dem Galaxy Note erhalten Sie das Game allerdings gratis.
Bei mir wird das im Markt gar nicht angezeigt.
Wie komme ich an dieses Spiel.
 
Über Samsung App's!
 
  • Danke
Reaktionen: viehchelchen und jasim
Samsung Galaxy Note N7000 Gaming [German HD 16:9] - YouTube


Wie heißt das Pinballspiel und welche Emulatoren sind das denn? Die Spiele sind zwar alt, aber GUT! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roswood
Vielleicht sollten wir ne Liste mit Spielen machen die NICHT gehen, denn ich hatte bislang noch keins (Tegra2-Only mal ausgenommen). Ich habe allerdings auch nicht auf biegen und brechen gesucht, alles was ich nutze ging.
 
^Wo ichhier gerade was von Sega GameGear Emulator Lese...

Gibt es auch einen Sega Dreamcast Emulator für das Note? Oder ist es dafür zu schwach? ^^
 
Nabend zusammen.

Also das mit den Emulatoren würd mich auch interessieren, sind zwar alte games aber da kommen erinnerungen hoch von durchgezockten Nächten mit console :cool2:
 
also ich hab gestern versucht nova 2 und assassins creed zu instalieren und zu spielen beides kann man instalieren aber sie laufen nicht

das ist schon wieder ein grund das note was mir eigentlich gut gefällt wieder einzutauschen gegen das galaxy nexus wenn es jetzt kommt

was meint wird das noch angepasst l? wenn die spiele auf den tablets laufen müssen die aufm note doch auch laufen oder seh ich das falsch?
 
Also ' World of Goo ' läuft super.

mfG monte
 
@ summer46

Ich denke mal das die Spiele die Auflösung einfach nicht unterstützen. Da das Nexus eine ähnliche wie das Note hat, denke ich, das die dort auch nicht laufen werden. Ist aber nur ne Vermutung.
 
Hallo erstmal, ich bin neu in der Community und habe das Note seit ca. einer Woche und bin als Iphone 4-Umsteiger eigentlich begeistert. Ich habe mal N64oid installiert und Super Mario 64 gestartet - es läuft ohne Probleme. auch die Sensor-Bewegungssteuerung funktioniert gut. Ich werde mal weitere Roms testen.
 
Nova 2 HD läuft einwandfrei auf dem Note!
 
Bei mir läuft das Spiel nicht.... also Nova2 HD.
Welche Version ist denn bei dir installiert ?
 
1.0.3 ist die Version die funktionieren sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
bei mir lauen alle Spiele aus dem Market. Race of CHampions und Asphalt 6 HD sehen ziemlich gut aus und ruckeln nicht
 
kallepautz schrieb:
bei mir lauen alle Spiele aus dem Market. ...

Diese Aussage hat nicht viel Wert oder sollen wir annehmen das du ALLE Spiele ausm Market installiert hast?
 
naja ich hoffe das die spieleentwickler das bald anpassen aber meine wichtigen soiele laufen aufm note

lane splitter,doodle jump und city jump

und das wichtigste ist das die emulatoren sehr gut laufen

itseee mee mario :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten