Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Butzelmann schrieb:
könntest du uns bitte mitteilen ob GTA3 in nativer Auflösung läuft ?! ...denke das ist hochskaliert, oder ? (Screenshot wäre echt supi)

Standardmässig läuft es nur interpoliert, mit modifizierter gta3.set (hab ich im Thread zum Spiel hochgeladen) läuft es mit nativer Auflösung, sprich 1280x800 und sieht extrem sexy aus :)

Zu Modern Combat 3: Ich frage mich wirklich auf welchem Gerät das spielbar sein soll. Auf nem Tegra3 Tablet vielleicht. Auf meinem Note gibts schon teilweise echt perverse Ruckler, auch mit 1,7 GHz. Aber es sieht halt echt brutal gut aus, vielleicht ist das der Preis dafür...

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann
Ich bringe MC3 einfach nicht zu laufen. Ladet alle daten und dann freezt es einfach na dem Gameloft Intro. Hab sheeprom und AbyssNote 2.2 Kernel. Bin echt ratlos und habs bestimmt schon 5 Mal installiert und wieder gelöscht -.-
 
Versuch mal den aktuellen FM Kernel...ich hab das so im Urin dass es am Abyss liegt, der ist und bleibt einfach zu instabil...
 
Bei mir laufen so ziemlich alle Spiele, Backstab zwar nicht aber das lief auch nicht auf meinem Transformer oder dem Desire - Wayne

Probiers mal mit GTA da brauchst du nichts anderes mehr ;)
 
Hab grad das FM Kernel draufgeschmissen, hat aber leider nichts gebracht. Ich komm nach dem Introvideo nach wie vor sofort ins Homemenü. Echt komisch
 
Wie konntet ihr denn GTA 3 kaufen? Mir verweigert das der Android Market, anscheinend weil die App in meinem Land nicht installiert werden dürfe :cursing::cursing:
 
deleted by User .. sorry hatte nicht gesehen, dass es um MC3 ging, dachte es geht um GT3 (das läuft auf RocketRom V9 + Abyss 2.1)
 
also modern combat 3 kann man überhapt nicht spielen...
es ruckelt ohne ende aufm note

kommt die grafikkarte vom.note nicht mit??
ich dachte die sei besser als fie vom s2 wo das spiel vernünftig läuft
 
summer46 schrieb:
kommt die grafikkarte vom.note nicht mit??
ich dachte die sei besser als fie vom s2 wo das spiel vernünftig läuft

Es ist die gleiche, aber Auflösung vom Note ist viel höher (mehr als 2,5 mal so viele Pixel wie S2)
 
Psycholein schrieb:
Es ist die gleiche, aber Auflösung vom Note ist viel höher (mehr als 2,5 mal so viele Pixel wie S2)

also kann man sich darauf einstellen das man solche geilen spiele nie vernünftig zocken kann kann...!

toll
 
Richtig...das Note hat fast 3 fache Auflösung als das S2 ...da müssen jede Menge Pixel mehr "geschaufelt" werden ! :D

Man müsste die Auflösung im Spiel einstellen können, dann wäre das Problem gelöst ! (Ihr zockt ja auch nicht BF3 in FullHD auf nem alten Laptop....ist ja logisch das dat ruckelt... hehe)

Schaut mal hier im Video...die GPU ist auch "nur" ne Mali400 aber wesentlich geringer getaktet und die MainCPU ist nur "Single" ...Trotzdem läuft Quake III in der offensichtlich sehr hohen Auflösung ganz gut (schätze das ist mind. 720p) ! :drool:

Raspberry Pi - Quake 3 demo - YouTube



Und hier ist der "Rechner"...ein "Raspberry Pi"...soll nur 19 Euro kosten ! :razz:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Butzelmann schrieb:
Richtig...das Note hat fast 3 fache Auflösung als das S2 !
Man müsste die Auflösung im Spiel einstellen können, dann wäre das Problem gelöst !

Schaut mal hier im Video...die GPU ist auch "nur" ne Mali400 aber wesendlich geringer getaktet und die MainCPU ist nur "Single" ...Trotzdem läuft Quake III in der offensichtlich sehr hohen Auflösung ganz gut (schätze das ist mind. 720p) ! :drool:

Raspberry Pi - Quake 3 demo - YouTube



Und hier ist der "Rechner"...ein "Raspberry Pi"...soll nur 19 Euro kosten ! :razz:





was meinst du schafft das galaxy nexus modern combat 3 vernünftig abzuspielen? also ohne ruckler???
 
Das Nexus ist lt. einigen GPU Benchmarks dem Note hoffnungslos unterlegen...siehe Link:
Samsung Galaxy Note vs Samsung Galaxy Nexus Benchmark - YouTube

Die GPU im Nexus scheint also erst Recht nicht "das Gelbe vom Ei" zu sein...zum (HiRes)Zocken also eher ungeeignet ! ...sorry für die "schlechten" Nachrichten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dabei schau unter spiele ganz oben unter dem samsungmarket nicht dem choice.

Ja mir hats auch mal geruckelt so dass alle autos in der mauer waren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bang Bang Rating ist kostenlos bei Samsung Apps erhältlich!
Das lief bislang nur auf Tegra-Devices!
5edce890-f189-3042.jpg

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Mmh, ich finde es nicht :confused2:
 
Samsung Apps, Kategorie Spiele, Sport, das vierte von oben.
5edce890-1039-a2c4.jpg


GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Ok, hat geklappt...thanks
 
laufen mittlerweile die guten Gameloftspiele auf dem Note? zB order& Chaos, DungenHunter, Golf3D usw?
 
Ich habe gestern meinnote abgegeben und mir ein nexus geholt und alle spielen laufen zu 100% besser als aufm Note
Kann ja sein das mali400 oder wie die Grafikkarte vom Note heißt gut ist aber mit der Auflösung vom Note kam es nicht klar.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.974
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten