nicht alle Widget werden angezeigt

C

celi

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe google+ und ebobirthday installiert und bekomme keine Widgets fürs Desktop zum Auswählen angezeigt.
Die Apps gehen aber normal. Das Wetter Widgets und die Uhr funktionieren, aber die Geburtstags-Widgets, wäre mir wichtig.

Originalsoftware nicht gerootet.
Wer weiß Abhilfe?
Danke, celi
 
Das liegt hoechst wahrscheinlich daran, dass die Apps nicht auf dem internen Speicher gespeichert wurden, sondern auf der SD...
Um Widgets nutzen zu koennen muessen sich die entsprechenden Apps auf dem internen Speicher befinden oder das Ace muss denken, dass sie es sind (Stichwort Ext Partition DT Script)! Aber das ist ein anderes Thema :p
 
_emanuel_ schrieb:
Originalsoftware nicht gerootet. <<<

Ich weiss ich weiss...ich habs nur der vollständigkeit halber erwähnt



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eventuell mal den Launcher oder das ganze Ace neustarten.
Ansonsten kann es sein das wie jangrie geschrieben hat, die Apps wirklich auf der SD liegen. Google+ kann glaub ich in der zwischenzeit auch nativ auf der SD liegen.
Einfach mal in den EInstellungen --> Anwendungen die apps raussuchen und nachschauen ob die auf dem Internen Speicher oder auf der SD liegen
 
Guten Morgen,
ich danke euch allen für die Infos zu meinen Widgets. Es stimmt, die Apps liegen auf dem SD-Speicher. Also geht nix und ich muss mich mit der bisherigen Situation zufriedengeben.
Aber allen herzlichen Dank für die Infos,
celi
 
Verschieb die beiden auf den internen speicher (rate ich bei google+ davon ab) und du kannst die Widgets wieder nutzen ;-)
 
Danke nochmal, der Tipp war gut :)

Es ging doch noch, ich konnten Mama's app in das System verschieben.

Und das Geburtstags Widget rennt :D
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.589
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.905
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten