Nicht auffindbar

P

Pasi386

Neues Mitglied
0
Moin Leute...
Mir ist aufgefallen das ein Kumpel von mir im Android Market Apps runterladen kann welche ich nicht einmal finde...
Keine Ahnung warum und es nervt mich langsam irgendwie ein bisschen weil die alle Apps laden können die recht cool sind und ich sie nicht haben kann :p
kann mir da jemand helfen??
 
Kurz Titel: Der ist mehr als schlecht. So wird kaum jemand dir helfen können bzw wollen. Zum Thema, welches Handy und welches Android? Manch Apps sind nur für bestimmte Versionen im Market. Dann wäre es gut zu wissen, welche Apps genau es sind. Es gibt einige, die vom deutschen Markt ausgeschlossen sind. Mit dem Market Enabler kannst du dem Market einen ausländischen Provider vorgaukeln und Apps runterladen, die sonst nicht findest.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Handy ist Galaxy Mini
Android 2.2.1

z.B Mega Jump
ein Kumpel von mir hatte das gestern direkt gefunden und konnte es installieren
 
Ich habe es probiert mal zu suchen und sofort gefunden. Was für ein Handy hat dein Kumpel? Hast du den Market Enabler probiert? Wie viel Ergebnisse hast du, wenn du Documents beim Market eingibst?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Er hat ein HTC Desire..
405 Ergebnisse für "Documents"

den enabler finde ich im market der kostet allerdings geld... ~2,21€
 
Galaxy Mini klingt nach geringer Bildschirmauflösung. Ich habe ein Galaxy 3 - ebenfalls mit relativ geringer Auflösung - und bekomme die App ebenfalls nicht angeboten. Ich denke, das wird der ganze Grund sein.
 
Habe ich mir auch schon gedacht...
bin mir aber nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat...
Das Spiel Farmstory kann man ja auch downloaden und wenn man es spielen will wird angezeigt das man es wegen der Auflösung nicht spielen kann un man solle warten bis ein update da ist...
 
Es ist dem App-Entwickler überlassen, ob er die Verbreitung im Market einschränkt, indem er dort Gerätevoraussetzungen einträgt, oder ob er sich die Mühe nicht macht und die App einfach crashen lässt. Dass Dein Spiel crasht, sagt nichts darüber aus, dass man es nicht auch besser machen könnte (und auch so macht).
 
Den Market Enabler gibt es auch in einer kostenlosen Version...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich finde sie aber nicht im Market
Habe das App mit dem QR Code gesucht er zeigt mir dann an das er es gefunden hat...nachdem ich auf Browser öffnen drücke wird angezeigt das das Element nicht gefunden worden ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten