nicht deinstallierbare apps

djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hallöchen....

habe ein htc magic "b" mit der cyanogen mod 4.2.14.1 drauf,
und dort sind ja einige apps vorinstalliert die ich gerne loswerden möchte.

zB auch AMAZON MP3. Dafür habe ich schon Terminal Befehle gefunden um es zu entfernen...
( * su
* mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
* rm -r /system/app/com.amazon.mp3.apk )

Ich habe zB auch den Terminal Emulator da drinne, der aber garnich funzt. Oder die Analog Uhr die ich nie brauche weil ich andere widgets habe... Oder muss es auch nciht sein 3 Email Apps zu haben...^^ (alle nicht deinstallierbar)

Zweck ist es durch löschen der nicht benötigten apps mehr leistung rauszuholen, da das magix ja schnell langsamer wird wenn man n paar sachen installiert.

Vielleicht kann ja jmd helfen..

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten