1. Sihry, 03.11.2011 #1
    Sihry

    Sihry Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein handy sagt mir seit heute dass ich nicht genug speicher habe wenn ich den musikplayer einschalten möchte. woran könnte das liegen bzw was könnte ich dagegen tun?

    Lg
     
  2. Sparanus, 03.11.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Wie viel Speicher hast du denn noch?
    Im Zweifelsfall mal den Cache von den einzelnen Anwendungen löschen.
    Handy neustarten.
     
  3. Sihry, 04.11.2011 #3
    Sihry

    Sihry Threadstarter Neuer Benutzer

    Um welchen Speicher geht es dabei eigentlich? wie kann ich das cache leeren?
     
  4. theflo, 05.11.2011 #4
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Welches Smartphone hast du denn?

    Getaptalked von unterwegs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nicht genug Speicher Forum Datum
Schnellauswahlleiste, nicht genügend Symbole zur Auswahl Android Allgemein 19.11.2016
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Gestern um 08:26 Uhr
Mailbox notification verschwindet nicht Android Allgemein 16.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Apple iCloud Mail auf S8 abrufen geht nicht Android Allgemein 08.05.2017
"Nicht stören" = "Stumm"? Android Allgemein 04.05.2017
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Gerät taucht unter Wiederherstellungsoption nicht auf? Android Allgemein 21.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nicht genug speicher

    ,
  2. was tun wenn das handy nicht genug speicher hat