Nicht identifizierbare Benachrichtigung

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für eine Benachrichtigung ist? Kommt ständig. Kann sie aber keinem App zuordnen.
Vielen Dank
lg Michael
 

Anhänge

  • SC20111111-104557.png
    SC20111111-104557.png
    28,4 KB · Aufrufe: 402
MichiPA schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für eine Benachrichtigung ist? Kommt ständig. Kann sie aber keinem App zuordnen.
Vielen Dank
lg Michael

War evtl auf irgend ner "LITE" App drauf als Werbung?? Vielleicht versehentlich draufgeklickt?
 
Sowas hatte ich bei meinem sgs2 auch ab und zu. Woher das aber kommt, kann ich dir bis heute nicht sagen.
 
Bei mir kam die Meldung immer von GT Racing: Motor Academy. Deswegen is es auch wieder runtergeflogen.
Werbung in der App is ja noch ok, aber ständig solche dämlichen Benachrichtigung geht zu weit.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hatte bisher das Desire HD und überwiegend die selben Apps. Aber beim HTC kam diese Meldung nie. Mal schauen, evtl kann ich die App ja identifizieren.
Ich hoffe natürlich nach wie vor, daß mir jemand helfen kann :)
 
Einfach mal im Android Market nach Airpush Detector suchen, da findet Ihr die App aus der das kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
super danke! hat geklappt :) hab den bösewicht gefunden
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
Antworten
2
Aufrufe
1.426
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten