Nicht-Market Anwendungen

K

Kevin336

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

Ich heiße Kevin und bin neu hier.
Nun hab ich mit meinem HTC one s ein kleines Problem. Und zwar wenn ich Nicht-Market Anwendungen installieren will dann komm ich zwar auf den Installationsscreen aber "Installieren" lässt sich nicht mehr anklicken??

Dieses Problem hab ich bei mehreren Apps wie zum Beispiel auch bei HTC IME MODE Tastatur.

Was kann man dagegen machen??

mfg :D
 
Kevin336 schrieb:
Hallo,

Ich heiße Kevin und bin neu hier.
Nun hab ich mit meinem HTC one s ein kleines Problem. Und zwar wenn ich Nicht-Market Anwendungen installieren will dann komm ich zwar auf den Installationsscreen aber "Installieren" lässt sich nicht mehr anklicken??

Dieses Problem hab ich bei mehreren Apps wie zum Beispiel auch bei HTC IME MODE Tastatur.

Was kann man dagegen machen??

mfg :D

Statusleiste runterziehen -> Einstellungen -> Sicherheit -> Einen Haken in Unbekannte Quellen setzen -> Fertig!
Dann sollte es gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
Haken ist gesetzt und trotzdem lässt sich der Button "Installieren" nicht anwählen???

mfg
 
Systemanwendungen lassen sich ohne root nicht ersetzen

One (X) to rule them all, smart phone!
 
ja das weiß ich aber es geht ja auch um andere Nicht-Market Anwendungen :D

edit: es geht zum Beispiel auch um die swiftkey x 3 beta :D Ich habe die .apk downgeloadet und wenn ich die Anwendung installieren will dann lässt sich der Button " Installieren " nicht anwählen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.452
bluedesire
bluedesire
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.553
CaptainCook
CaptainCook
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.164
pauldey
P
Zurück
Oben Unten