nicht meckern, gabs bestimmt schon, aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Penny1977

Neues Mitglied
0
ich hab kein Plan wie ich genau danach suchen soll

Flash spielt das Dingen ja in der Youtube App ab, doch wenn ich Seiten direkt ansurfe, zb. www.moviejones.de kann ich die Flashvideo nicht abspielen, bei anderen direkt angesurften Site ebenso net...hab schon zig Brwoser auf dem Dingen doch keiner spielt die Flash Videos ab...l.is das normal, oder was mach ich falsch
 
Also mit der erweiterten Forumssuche und z.B. Flash als Schlüsselwort wirst Du vor lauter Suchergebnissen nahezu erschlagen.


Gruß,
Arcelor...
 
mit der gecrackten flash-version unter fb läuft flash mit dem standardbrowser sowie anderen. die "normale" version, die man im market bekommt, läuft unter opera mobile (nicht mini).
 
Tut mir ja auch leid....es ist ein leichtes jemanden zu verurteilen....sei Drum, mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht
 
Nein ist ja auch nicht so schlimm... Das nächste mal weist du es :)
 
Ich hänge mich hier mal dran...Also youtube geht bei meinem opera mit fb8.1 und gehacktem player,aber z.b. myvideo etc. geht nicht. einige andere seiten sagen sogar ich sollte mir einen flashplayer installieren.:(
 
Dann häng dich doch bitte an die oben verlinkten, bereits bestehenden, seitenlangen Threads an...
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Warum braucht man überhaupt diesen "gehackten" Flashplayer? Warum kann man nicht den normalen nehmen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten