Nicht mehr alle Apps mit Google Play verknüpft

N

nOrmalzustand

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

habe CM10 Alpha 6 von Ivendor drauf. Meine Apps hab ich mit Titanum wiederhergestellt. Dannach gabs ein paar Updates im Play Store, die ich dann auch ausgeführt habe. es waren zu dem Zeitpunkt alle meine Apps unter "Meine Apps" aufgeführt(knapp 60). Jetz bin ich vor ein paar Minuten in den Store rein, plötzlich sind es nur noch 25 Apps und folglich bekomme ich auch nicht mehr Updates für alles angezeigt. Apps wie z.B. facebook bekomme ich im Store nichtmehr angezeigt, da sie nicht kompatibel sind. Wie kann das sein?

Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich die Pixel auf 220(statt den 240) gestellt habe. Habe aber die Play Daten und den Cache gelöscht. Also alles wie immer. Da ich zunächst dies als Problem vermutet habe, hab ichs schon auf 240 zurückgestellt.. aber keine Veränderung. Was kann ich tun bzw. was hab ich falsch gemacht oO

Danke euch!
 
Flash die ROM+GApps nochmal, ne andere Lösung hab ich für das Density-Problem nicht gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay, werds gleich versuchen und berichten.

gibts denn einen density wert, der von google play akzeptiert wird?

EDIT: Okay, super. Neu drüberflashen hat schonmal funktioniert :) Danke! Dennoch find ichs auf 220 schon angenehmer :( Schade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank!

hat funktioniert und zusätzlich noch den inverted store. Sieht stark aus! :)

Danke euch beiden!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.810
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten