Nicht mehr lang bis Honeycomb!

Beta1 ist nun drauf. Läuft genauso schlecht/gut wie vorher

- facebook semmelt ab wenn man auf "freunde" klickt
- Interface wird plötzlich träge bis es zum kompletten freeze kommt. danach hilft nur noch aussschalten und neu booten
+ google mail app läuft nun (schaut top aus)
+ mehr ram frei für Apps

oder einfach: es ist noch ein weiter weg ;)
 
Werde es mir auch nächste Woche bestellen. Da freu ich mich schon aufs Modden und Surfen vom Sofa aus. Habe zwar ein Laptop aber ein Tablet doch noch um einiges Kompfortabler.
 
Blöde frage, aber hat jemand eine Anleitung, wie ich die Beta1 drauf bekomme? ich hab nämlich jetzt die Alpha 2 drauf und die ist noch sehr buggy...
 
- originales Rom flashen
- Clockwork recovery installieren
- via Recovery Flashen

und das alles steht auch im XDA Thread ;)
 
glaube du musst erst wieder zur Vega firmware zurück und dann über CWM installieren, wenn ich das Richtig verstanden habe.
Hier ein Auszug:
"...This is now a CWM image! Be sure to re-size your partition back to standard by restoring a stock-style ROM with nVflash! Do NOT install this image over ALPHA4 (or you will still have a tiny /data partition!)...."

Edit: War ich wohl zu langsam ;)
 
Ok, danke. Wie flashe ich die Original Rom?
Sry, ich hab keine Ahnung^^ Bei XDA hab ich auch keinen passenden Thread gefunden....
 
Nochmal der Auszug : "...This is now a CWM image! Be sure to re-size your partition back to standard by restoring a stock-style ROM with nVflash! Do NOT install this image over ALPHA4 (or you will still have a tiny /data partition!)...."
 
Heißt das, dass man noch mal die Original Software drauf machen muss?
 
ne ich denke die Advent Vega reicht auch.
 
Meine ich ja^^ nur, wie bekomme ich die drauf?
 
Danke, muss ich es dann genau so machen nur mit einer anderen Rom?
 
Also du wolltest doch zuerst mal nur den originalen Advent ROM flashen, dann hör einfach auf bevor die Anleitung erklärt wie du den modaco drauf bügelst. Welchen ROM du nimmst bleibt dir überlassen, du solltest aber den ClockworkMod auf dein Mobii installieren.

Alles was du brauchst findest du hier, dazu besser erklärt als ich das jemals könnte :D

Vega Android Development - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Neue beta ist raus :)
 
Werde ich heute abend mal direkt installieren :) Beta1a fand ich ja nicht so dolle.
 
Wenn ich dann mal mein pov habe werde ich abwarten bis es besser läuft, aber ich bin jetzt schon hin und weg was da geht mit den Custom roms.

Freue mich auf die zukunft.
 
Hi' für alle dies interressiert.

Die Beta1.4 kann jetzt auch 3g beim POV, (das interne meine ich).
Das widget vom Market "2G3G" braucht man dann noch zum konfigurieren.

Da geht momentan echt was weiter:love:

Lg Gerald
 
Ok ... also jetzt war ich 2 oder 3 Monate nicht mehr hier schon fang ich wieder von vorne an ...

Auch ich will die 1.4 auf meinem Pov.

Die Originalversion ist wieder drauf und das clockwork recovery hab ich auch drauf gemacht (was auch immer das ist). Die 1.4 ist heruntergeladen und entpackt am Rechner. Aber was zum Teufel ist denn ein NVflash ??? Entweder steh ich jetzt auf der Leitung oder der Begriff ist mir wirklich neu *lol*

Sehe zwar Links zu der XDA Seite, hatte auch alles gelesen aber von einer Anleitung war da doch nichts oder ??

gruß max

Edit: Habs geschafft :) OMG *lol*

2.Edit: Also es sieht zwar ganz gut aus aber von flüssig keine Spur ... VegaComb-BETA1.4.zip (90.35 MB)
Schätz mal das liegt an mir oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die ist wirklich nicht sehr flüssig und noch lange nicht altagstauglich.:thumbdn:
habe die cm7 Vers.80 drauf die ist schon sehr flüssig und macht spaß.:love:

honeycomp kommt bei mir drauf wenn sie ruckelfrei läuft.
 
@ max090281

Vorher den "Dalvik cache wipen" nicht vergessen, danach ist es bei mir merklich flüssiger gegangen, wenn auch sicher noch nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.

LG Gerald
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
932
Pongomann
Pongomann
C
Antworten
9
Aufrufe
1.841
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten