Nicht mehr neu aber bis jetzt noch nicht Vorgestellt - mZaMaGoo

mZaMaGoo

mZaMaGoo

Erfahrenes Mitglied
29
Guten Morgen an alle,

ich bin nicht mehr wirklich neu hier, aber meine Aktivität stiegert sich auch erst langsam :)
Auf das Forum gekommen bin ich über eine Google-Suche als ich noch mein G1 hatte und rooten wollte :) Ich wollte was neues ausprobieren. Es war spannend beängstigend (das man es bricken könnte) und ich hab mich hierdurch richtig gut vorbereiten können. Alle Infos waren vorhanden und super aufgearbeitet.
Die Hilfe die ich gesucht habe wurde mir sehr schnell gegeben.
Dadurch bin ich erst richtig auf den Geschmack gekommen.

Mittlerweile hab ich ein SGS und mein G1 wird von meiner Freundin weitergenutzt. Hab es erneut geflasht und sie ist echt zufrieden, da es so genial läuft :)
Mein SGS ist noch Stock und ich habe auch erstmal nicht vor es zu rooten oder zu flashen, da ich eigentlich echt zufrieden damit bin. Aber geholfen hat mir das Forum trozdem super.

Vor allem aber bei meiner aktuellen Suche nach einem Android-Tablet oder aber einem Android-Smartbook hilft es mir jeden Tag aufs neue. Informiere mich täglich und lese jede News. Echt super arbeit die hier von Mods und Admins gemacht wird!

Noch kurz was zu mir. Ich bin 24 Jahre, Diplom Wirtschaftsingenieur und arbeite im Vertrieb.
Wenn jemand fragen hat immer raus damit:)

mfg
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum und natürlich mit Galaxy
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • psinferno
Antworten
3
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
134
Emi0X
E
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten