nicht sichtbare kontakte

K

kdking

Neues Mitglied
0
hallo
meine frau hat seit einigen wochen das razr. wir haben ihr kontakte mit outlook und nokia suit irgendwie auf das telefon bekommen. da ich aber auch mein iphone gesynct habe mit outlook sind meine kontakte auch bei ihr drauf.

sie sieht aber nur ihre kontakte in der liste, wenn sie aber eine sms bekommt ist der name vom kontakt wie ich den in meiner liste habe.

kann man irgendwie alle kontakte sichtbar machen???

danke schon mal im vorraus
 
Geh in die Kontakte App > Menütaste unten ganz links > Anzeigeoptionen und dann mal schauen, ob bei manchen Konten Häkchen fehlen bzw zuviel sind
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.978
Cua
Cua
Wertstoffkutscher
  • Wertstoffkutscher
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Wertstoffkutscher
Wertstoffkutscher
K
Antworten
1
Aufrufe
1.892
Benji96
B
Zurück
Oben Unten