Nicht stören nicht mehr abwählbar

B

Bbq-qbB

Neues Mitglied
1
Hallo Forum, seit gestern habe ich folgendes Problem:
Ich hatte "Nicht stören" -> "Nur Wecker" aktiviert mit
dreistündiger Gültigkeitsdauer. Vor Ablauf dieser Frist habe ich
das X Plus abgeschaltet und heute morgen hatte ich immer noch
das "Nicht stören"-Symbol und dieser Modus lässt sich nicht mehr
abwählen.
Irgendwelche Ideen, wie ich dieses Fehlverhalten beheben kann?
Gruß, Ingo
 
Hast du schon einen Neustart versucht? Also über die Neustart-Funktion im Herunterfahren Menü?
Falls nein, versuch das mal.
Falls ja: ca 20-30 Sek den Powerbutton gedrückt halten, bis sich das Gerät neu startet.
Wenn das auch nicht hilft müsstest du es mal mit "Wipe Cache" versuchen.

Gruß Frank
 
Danke für den Tipp. Hat leider beides nicht geholfen. Es ist sehr kurios! Als Workaround habe ich erst einmal die Eigenschaften von "Nicht stören" so geändert, dass ich weiterhin Nachrichten bekomme. Vielleicht mache ich noch mal einen Werksreset, aber der Aufwand nervt mich...
Davon abgesehen - sehr gutes Telefon!
Gruß, Ingo
 
Ich weiß nicht ob du es schon in den Einstellungen versucht hast.

Unter Einstellungen=>Ton&Benachrichtigungen=>Nicht stören=>automatische Regeln
Kannst du sagen wann sich der Modus automatisch ein bzw abschalten soll.
Erstellen doch einfach mal eine Regel mit, sagen wir 15:00 einschalten 15:02 ausschalten evtl funktioniert das ja. Wäre nicht das erste Mal das eine so simple Idee die Lösung des Problems ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Super Idee! Das hat tatsächlich zum Erfolg geführt.
Danke und Gruß, Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Manchmal sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge die zum Erfolg führen. Freut mich das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung [emoji6]
Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.430
Donwymeer
D
T
Antworten
19
Aufrufe
6.979
BB1
B
B
Antworten
5
Aufrufe
965
BB1
B
Zurück
Oben Unten