nicht unterstützte apps im playstore freischalten

B

bosy

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe mir auf mein Toshiba Satelliten auch Android installiert alles läuft bestens, allerdings würde ich gerne ein paar apps aus dem store laden was aber nicht geht weil mein gerät diese nicht unterstützt.

Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu umgehen.

Danke schon mal im vorraus
 
Du könntest nach besagten Apps bei Google (Suchmaschine, nich Playstore) suchen, teilweise findet man eine .apk-Datei, die man dann manuell installieren kann. Beachte aber dabei, dass du nichts illegales tust und als inkompatibel angezeigte Apps eventuell trotzdem nicht funktionieren.
 
brynnhold schrieb:
Du könntest nach besagten Apps bei Google (Suchmaschine, nich Playstore) suchen, teilweise findet man eine .apk-Datei, die man dann manuell installieren kann. Beachte aber dabei, dass du nichts illegales tust und als inkompatibel angezeigte Apps eventuell trotzdem nicht funktionieren.

Wenn man die APK nicht findet kann man auch eine
Virtuelle Maschine mit Android zu hilfe nehmen (evt verschiedene Roms versuchen), oder BlueStacks, oder einen Freund bei dem die APKs zu installieren gehen, dann mit z.B. Clean Master ein Backup der Datei erstellen und auf die HDD deines PC wandert die APK mit X-plore, LAN anklicken und du findest deine freigegebenen Ordner.
Dann auf das Thoshiba kopieren und installieren.
Wie mein Vorschreiber bitte beachten das du nichts illegales machst und das du dein Thoshiba nicht schrottest es hat einen Grund warum die Programm nicht zu sehen sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
477
MarcX86
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.026
nobranding
N
S
Antworten
1
Aufrufe
866
Stuckalf
S
Zurück
Oben Unten