Nicht unterstützte Videos in der Firefox-App

D

droidan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe,dass ich mit dem Thema an der richtigen Stelle bin,wenn nicht bitte ich um nachsicht,da ich neu hier bin. Mein Problem ist,dass bei vielen Videos, die ich in der Firefox-App abspielen möchte folgende Meldung erscheint: "No Video with supported format and MIME type found".
In der Chrome-App ist das nicht der Fall. Ich surfe aus Gründen der Datenschnüfflerei ungerne mit Chrome.
Ich höffe ich könnt mir helfen. Ich würde gerne bei Firefox bleiben und keinen anderen Browser benutzen.
 
Hallo. Am besten mal im Firefox Forum nachfragen. Ich denke dort müsste man eher was darüber sagen können.
 
droidan schrieb:
: "No Video with supported format and MIME type found".
In der Chrome-App ist das nicht der Fall. .

was sind das für Videos? Etwa Flash?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
160
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
386
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
247
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten