nicht weckender Wecker und leuchtender Bildschirm

Das Wecker Problem ist ein Android Problem...

den Lags, es tritt ja nicht bei jedem auf...

Gruß
 
Steve Droids schrieb:
2.) was passiert wenn man zb. nen gebuchten flug oder ein wichtiges Meeting deswegen verpasst?

.....
Zahlt Samsung mir nen neuen Flug?

Müsste man im Rahmen seiner Rechtsschutzversicherung glatt mal rausfinden..

...... anstatt auf ein funktionierendes Gerät zu bestehen..

Das selbe bei den lags..
Mal ganz ehrlich, diese Fragen kannst du doch nicht ernst gemeint haben?
Irgendwie passt du in diese Kategorie von Menschen.
Pass auf, wenn du zum Rechtsanwalt gehst, dass er nicht im Hintergrund telefoniert und im BKH anruft.

Übrigens, mein Gerät funktioniert.

Und ich habe keine Lags mit der Originalfirmware.

PS: Dein Benutzerbild ist auch so passend:p



djmarques schrieb:
Das Wecker Problem ist ein Android Problem...

den Lags, es tritt ja nicht bei jedem auf...

Gruß

ohne "Intelligenten Alarm" funktioniert der Wecker bei mir (bisher).
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn
Ja bei mir gings auch immer...nur einmal wars bis jetzt...vielleicht hat es sich ja aufgehängt ;) außerdem wars nicht mit einer "offiziellen" Firmware, also ;)
 
So, heute morgen hat mein Wecker trotz "Alarm Clock++" NICHT geklingelt.

Ich dachte erst ic hhabe ihn überhört und habe dann getestet ob er sich nach einer bestimmten Zeit selbst ausschaltet (Bei meinem alten Handy ging der Wecker nach einer Minute automatisch aus), aber das tat er nicht.

Der Wecker sollte um 5.45 klingeln und ich hatte 5 Minuten für die Snooze-Funktion eingestellt. Um 5.55 bin ich von allein, zum glück noch rechtzeitig, aufgewacht. Wollte dann aufs Handy schauen und habe die On/Off taste gedrückt sodass der Bildschirm zum entsperren einschaltete, dann klingelte auch sofort der Wecker.

Werde mir morgen mal einen normalen Wecker nebenbei stellen und das weiter im Auge behalten.
 
wie meinst "trotz alarmclock++"?

hat der standardwecker versagt oder hast alarmclock++ gestellt und das hat versagt? (wundert mich, offen gesagt - bin voll zufrieden damit!)
 
Ich hab die App benutzt und Alarm Clock++ gestellt, nicht den Standartwecker.
 
Mal ganz ehrlich, diese Fragen kannst du doch nicht ernst gemeint haben?
Ich weiss nicht was daran abwegig ist.
Wie gesagt beziehe ich mich auf einen fiktiven Fall bei dem der User NICHT in einem Forum ist und somit auch nichts weiss von seinem unzuverlässigen Wecker..
und ihm (kausal) dadurch ein wirtschaftlicher Schaden entsteht.
Natürlich wäre es ein Präzedensfall, welcher gerne im Vorfeld wahlweise verspottet oder belächelt wird, aber damit müsste derjenige eben leben können.

Irgendwie passt du in diese Kategorie von Menschen.
.. nach einem gelesenem Post kann man (bzw glaubst du) Menschen beurteilen/einordnen.

Pass auf, wenn du zum Rechtsanwalt gehst, dass er nicht im Hintergrund telefoniert und im BKH anruft.
Ja, dir auch einen schönen Tag.

PS: Dein Benutzerbild ist auch so passend:p
Nicht annähernd so passend wie dein Benutzername in Kombination mit deiner Sig.


Übrigens, mein Gerät funktioniert.

Und ich habe keine Lags mit der Originalfirmware.

Immerhin etwas.
Dann hoffe ich du verschläfst auch weiterhin nicht,
und dass auch ich von Lags verschont bleiben möge.

Andererseits sollte das (die) Problem(e) doch wohl hoffentlich mit 2.2 für alle
zufriedenstellend gelöst werden.
 
Ich habe das gleiche Problem. Wecker geht nicht und das Gerät schaltet das Display nicht mehr ab. Ich benutze den Flugmodus und hab auch Anwedungen geschlossen habt von denen ich dachte, dass sie nicht laufen müssen. Vielleicht lag es daran. Werde ich morgen sehen.

Ich benutze die Standardsoftware und habe nur ein App installiert (Spiel). Daran sollte es also nicht liegen.

Der Alarm geht ja immer wenn ich ihn teste, allerdings morgens nicht :o
 
astralee schrieb:
So, heute morgen hat mein Wecker trotz "Alarm Clock++" NICHT geklingelt.

Ich dachte erst ic hhabe ihn überhört und habe dann getestet ob er sich nach einer bestimmten Zeit selbst ausschaltet (Bei meinem alten Handy ging der Wecker nach einer Minute automatisch aus), aber das tat er nicht.

Der Wecker sollte um 5.45 klingeln und ich hatte 5 Minuten für die Snooze-Funktion eingestellt. Um 5.55 bin ich von allein, zum glück noch rechtzeitig, aufgewacht. Wollte dann aufs Handy schauen und habe die On/Off taste gedrückt sodass der Bildschirm zum entsperren einschaltete, dann klingelte auch sofort der Wecker.

Werde mir morgen mal einen normalen Wecker nebenbei stellen und das weiter im Auge behalten.

Ich habe in den letzten Tagen folgendes ein paar Mal beobachtet, wenn ich in der Früh den Homebutton drücke ist die Uhr auf einer fiktiven Zeit. Heute gegen 6 Uhr war sie auf 2:00 Uhr. Allerdings hat sie sich nahezu sofort nach dem ich 2:00 Uhr erkennen konnte auf die tatsächliche Zeit gestellt.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass genau das Phänomen das ich beschrieben habe, auch bei Dir der Fall war. Und nachdem Du den Bildschirm eingeschaltet hast war es Zeit für den Alarm.

Zu meinem Telefon: ich habe nichts geändert, es ist ein unverändertes Exemplar, dass über Nacht eingeschaltet bleibt.

Grüße,
Le0
 
astralee schrieb:
Ich hab die App benutzt und Alarm Clock++ gestellt, nicht den Standartwecker.

ok, auf eines musst aber aufpassen:

alarm clock++ hat eine funktion namens "flip to snooze". das kann es evtl. auch gewesen sein.
 
Le0 schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen folgendes ein paar Mal beobachtet, wenn ich in der Früh den Homebutton drücke ist die Uhr auf einer fiktiven Zeit.
Le0

Das habe ich auch schon festgestellt. Es scheint als würde das Handy komplett stehen bleiben.
 
Normalerweise ist das keine fiktive Zeit, sondern die Zeit der letzten Aktivität. Hatte ich schon bei meinem alten WinMo-Orbit2. Die Uhr aktualisiert sich dann bei der nächsten Aktivität sofort. Wäre aber ein Unding, wenn das das Problem für den Wecker wäre. Denn das ist lediglich ein Anzeigeproblem, das Handy ist sicher nicht hängengeblieben...
 
Das Problem ist ja auch, dass das Display danach nicht mehr dunkel wird. Da scheint es schon ein größeres Problem zu geben. Bei mir blieb die Uhr eine Minute vor der Weckzeit stehen 7.29 - für mich kein Zufall, wenn um 7.30 geweckt werden soll. Da muss es sich irgendwie aufgehangen haben.
 
DonMarron schrieb:
Das Problem ist ja auch, dass das Display danach nicht mehr dunkel wird. Da scheint es schon ein größeres Problem zu geben. Bei mir blieb die Uhr eine Minute vor der Weckzeit stehen 7.29 - für mich kein Zufall, wenn um 7.30 geweckt werden soll. Da muss es sich irgendwie aufgehangen haben.

Wie ich schon oben bemerkt habe, kann man diesen umstand aufheben, indem man clock mit einem task killer abschießt.
 
Heute morgen hat der Wecker funktioniert. Gerät hing am Ladekabel. Ich hatte diesmal vorher keine Anwendungen geschlossen. Werde das Thema weiter beobachten.
 
So, ich habs auch mal die Woche über im Auge behalten. Der Wecker (Alarm Clock ++) Hat immer geklingelt, ausser beim ersten mal. Vielleicht muss das Handy einmal aus- und wieder angeschaltet werden damit es einwandfrei funktioniert, anders kan ich mir nicht erklären warum er beim ersten Mal nicht geklingelt hat.
 
Ich hatte Alarm Clock ++ installiert und dann kam ein Upate die Tage. Wenn man den Wecker dann zum ersten mal öffnet kommt ein Changelog. Vielleicht ging der Wecker dann nicht an wenn man nach dem Update das nicht bestätigt hatte.
 
So heute ist es mal wieder passiert. Hat nicht geweckt! Zuvor ging der Standardwecker aber problemlos. Auch der intelligente Alarm funktionierte.

Anfangs funktionierte der Wecker nicht, weil ich immer vorm schlafen gehen die laufenden Dienste beendet hatte. Das ist aber nicht das einzige Problem, denn das habe ich seitdem nie wieder gemacht und der Wecker funktionierte eine Woche lang. Natürlich war auch wieder erst der Bildschirm nicht dunkel zu kriegen. Wenn man allerdings auf UHR - und dann den grünen Alarmwecker an und aus macht geht das Telefon wieder in Standby und man muss es nicht an und aus machen.
 
Also bei mir geht er jetzt immer

SOGAR WENN ich den Wecker ausgeschalten habe ist er losgegangen^^
 
djmarques schrieb:
Also bei mir geht er jetzt immer

SOGAR WENN ich den Wecker ausgeschalten habe ist er losgegangen^^

du hast ja offenbar auch ein VIP-SGS :D

gps funzt, wecker funzt... :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten