"Nicht wieder fragen"-Funktion

C

chefkl

Neues Mitglied
0
hallo

es gibt ja bestimmte optionsmenüs in denen man "nicht wieder fragen" aktivieren kann. möchte ich im laufe der zeit die selektion ändern bzw. ich wieder gefragt werden, kann ich die funtion irgenwie rückgänig machen?
(hatte sufu im forum genutzt, nur leider keinen beitrag dazu gefunden
hatte auch schon mal das desire handbuch überflogen und auch nichts gesehen.)
 
ja kannst du. wenn du zum beispiel 2 email programme drauf hast (das normale email programm und eins aus dem market) und hast den standard haken bei dem programm aus dem market gesetzt, dann kannst du über einstellungen --> anwendungen --> anwendungen verwalten auf das entsprechende programm klicken und wählst dann bei standardmäßig verwalten "standardeinstellungen zurücksetzen" aus. danach wirst du wieder neu gefragt, welches programm verwendet werden soll bzw. ob du einen neuen standard setzten willst.
 
danke!
aber es gibt nicht zufällig eine übersicht in der ich alle auf einmal vorbelegten optionen sehe (und nicht theoretisch alles einzelnen abforsten müsste)
 
also mit android eigenen bordmitteln get das nicht. da kannst du nur einzeln die standards zurücksetzten.
evtl gibt es ein programm im market, dass alle programme auflistet, aber ich kenne leider keins.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten