Nichts geht mehr,keine Programme,kein flashen,kein wipen

keremali

keremali

Neues Mitglied
0
Habe von einem Verwandten das I9000 bekommen,zunächst wurden immer Progamme angehalten,wollte dann die neuste Firmware raufpacken mit Odin,klappte nicht aber stand das es geklappt hatte (Odin). Habe dann versucht per Tastencode zu wipen,klappte auch nicht,dann noch per *2767*3855#,hat auch nicht geklappt. Wollte dann einen Kernel raufpacken,Odin hat es nicht angezeigt,bei CFW genauso.weiß jemand was ich machen könnte? Habe mit der Odin v.1,00 versucht. Liegt es an oDin? Hätte jemand noch einen Rat? Schonmal danke.

Mfg
 
fürs S1 empfehle ich Odin 1.3 fürs flashen
ausserdem Kies beenden vorm starten von Odin

kommst du noch in den Downloadmodus?
wird das S1 jetzt erkennt von Odin oder nicht?
Was genau hast du via Odin geflasht?
 
in den downloadmodus ja :)
Der erkennt es von Odin,hab zunächst die gleiche firmware geflasht ging nicht alles normal,nicht mal daten gelöscht,dann habe ich es gerootet um eine custom rom rauf zupacken,cm9 ging nicht cwm schließte sich gleich beim laden und dann erschien das bootlogo von cm9 und das gerät machte einen neustart bzw steckte jetzt im boot logo fest. hab dann wieder das gerät geflasht usw. also naja. Ich wollte auch fragen ob man das Gerät "zurück patchen" könnte,da es die neuste Version hat^^
 
Flash das Ganze nochmal MIT Repartition eingeschaltet.

Ach ja: Deine Bandwurmsätze sind nicht leicht zu lesen. Vielleicht kannst du das auch mal reparieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und tobiasth
Mach ich :biggrin:
Und das habe ich schon ..
 
mach mal einen Screenshot vom flashen von Odin :)
 
so.
Das ist jetzt die 3teilige Version,mit der einteiligen habe ich es auch probiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,7 KB · Aufrufe: 345
Warum wipst du nicht im Recovery...???

Und mit Screenshot meinte er nach dem Flashen... das LOg von ODIN... :D
 
egal müsst mir nicht mehr helfen,das Handy hat 'n Freund gemacht.
Aber trotzdem danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
Zurück
Oben Unten