Nichts geht mehr nach Update über Kies

S

SvenS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute bei dem Ace meiner Frau ein Firmwareupdate über Kies machen. Also alles brav gesichert und dann das Update gestartet. Doch dann hat mein Laptop irgendwie die Verbindung zum Ace verloren und nun geht nichts mehr. Das Handy wird nicht mehr von Kies erkannt und wenn ich es einschalte kommmt ein PC- und ein Handy-Symbol mit einem Ausrufezeichen dazwischen. Auch das Starten mit Volumen, Menü und Power-Taste hat nichts gebacht. Wenn ich die Notfallwiederherstellung durchführen will, wird diese wegen einem Fehler im Handy abgebrochen.
Gibt es noch eine Möglichkeit das selber hinzukriegen oder muß ich damit zum Service. Hat jemand evtl. Erfahrungen, wenn man das Handy wegbringt, wie lange das dauert?

Danke für Eure Hilfe!

Sven
 
Hi Flo,

vielen Dank für den Tipp, aber ich komme damit noch nicht so recht klar. Ich habe mir lt. Flash-Tut die Firmware runtergeladen, doch wenn ich die entpacke, sind nicht die beschriebenen Datei drin. Ich hatte mir die S5830XWKC3_OXXKB6_XXKB1 Version runtergeladen.

Gruß

Sven
 
Also erstmal wäre wichtig: kommst du so in den Download-Modus?
 
Ich hab mir noch mal eine andere Version runtergeladen und nun ist alles wieder gut!:D:D:D:D

Danke noch mal :thumbup:

Sven
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.186
petra345
P
Zurück
Oben Unten