Nichts geht mehr!

Ein Briefbeschwerer! Pit ging durch mit Pass (910F 32GB)! Dann Entsprechende TWRP,fail! Sorry für das Mißverständnis. Da muss dann wohl ein anderes Board her. Vielen Dank für Eure Geduld! Ich schau mich mal nach nem 910F mit displaschaden um. Auf an den Schraubendreher! Ich frag mich aber immer noch wie und wo der fehler war, als das passierte
 

Anhänge

  • odin.JPG
    odin.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Bigbabba
Und wenn du nach dem Pit anstelle der TWRP versuchst eine Stock mit Odin zu flashen kommt auch Fehler Meldung?

Edit
versuche noch einmal zu repartitionieren.
Danach die Stock versuchen zu flashen

Edit Edit
Einzeln!! Erst Repartitionieren.....
Danach Odin die Stock flashen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1205)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> aboot.mbn
<ID:0/005> sbl1.mbn
<ID:0/005> rpm.mbn
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Meldung auf Dowmloadmodus -->MDM: cant download
Auf dem Bild die Rom die geflasht werden sollte

Nachtrag : PIT passed
 

Anhänge

  • tar.JPG
    tar.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 196
Und wenn du versuchen würdest das ganze über ADB zu probieren?
Ich bin mir nicht sicher in wie weit bzw ob es was ändern würde, aber nur um sicher zu sein, versuche das ganze noch einmal mit einer anderen Odin Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Im Adb finded er kein Gerät und mit Odin 3.10 gleiches Ergebnis
 
Dann bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende
Tut mir leid
 
4 Teilige FW flashen mit Odin 3.10 ? ohne PIT File ???
FW mit dem Tool SamFirm_v0.3.6 runterladen
SM-N910F
DBT

eintragen, auf Auto stellen und den hacken bei Binary Nature setzen, dann check und download,
Die Datei wird als zip File gespeichert, diese dann entpacken und die 4 Files via Odin in den dazugehörigen Feldenr einfügen und flashen.

Testen und Glück haben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
279
HG67
H
Z
Antworten
1
Aufrufe
723
rene3006
R
O
Antworten
29
Aufrufe
1.087
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten