nichts mehr funktioniert nach neuinstallation

S

saabsonic

Neues Mitglied
0
hi leute, bin neu hier also bitte reisst mir nicht gleich den kopf runter bei evtl. fehlern :) hab schon gesucht aber es war einfach nicht das passende dabei.

also zu meinem problem, ich sollte nach ablauf von whats app zahlen bla bla usw,

gut ich hatte die option kreditkarte oder O2 rechnung, ich wählte o2 rechnung, gut hat geschrieben wird mit auf meine rechnung vom vertrag geschrieben usw, dann hat es ewig geladen und geschrieben das bezahlen würde noch etwa dauern ich soll es später nochmal versuchen, das ging ewig so....

ich habe whats app schließlich deinstalliert und neuinstalliert, jetz wollte er das ich meine handy nummer eingebe und dann werde ich angerufen und mir wird ein pin gesagt, hat alles funktioniert soweit, ich gab also den 6 stelligen pin ein und zack schreibt mir mein handy es ist ein fehler aufgetreten die anwendung musste beendet werden (schließen erzwingen/Bericht)

so wie zum teufel kann ich endlich wieder whats app nutzen leute hilfe bitte :-(
 
Aktuellste Version von hier herunterladen https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/whatsapp-immer-aktuell-version-2-12-374.323281.html -> Installieren -> nicht starten -> Einstellung -> Anwendungen -> WhatsApp -> Chache + Daten löschen -> WhatsApp Starten -> Testen. Sollte es nicht gehen, nochmal unter Einstellung -> Anwendungen -> WhatsApp -> Cache + Daten löschen -> deinstallieren -> Handy neustarten -> Aktuelle WhatsApp Version (vom o.g. Link nehmen) herunterladen -> installieren.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
danke für die schnelle antwort, leider funktioniert das nicht :-(

ich komme zu einem bildschirm wo ich meine nummer eingeben muss, diese wird überprüft und dann wollen sie mir eine sms schicken was aber nicht geht, somit kann ich mich anrufen lassen um einen 6 stelligen pin zu bekommen, den geb ich ein und whats app stürzt ab.

wenn ich die daten löschen will, geht das nicht da sind irgendwie keine zum löschen^^
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.608
Klaus986
K
I
Antworten
4
Aufrufe
624
Inka2005
I
Zurück
Oben Unten